CrossOverPoint Media GmbH

Während der Bundesligapause im Januar spannende Duelle am Kickertisch austragen

Kickertische erfreuen sich großer Beliebtheit – sowohl im privaten Bereich als auch in der Gastronomie oder in Unternehmen.
(PM) Essen, 17.01.2013 - Auch wenn die Fußball Bundesliga noch bis zum 18. Januar pausiert, können jetzt spannende Ligaduelle am eigenen Kickertisch durchgeführt werden. Die passenden Spielgeräte hierfür gibt es beim Fachhändler im Internet unter automaten-hoffmann.de. Dort können sich Kunden auch über diverse Sonderangebote freuen. Dies gilt ebenso für das abwechslungsreiche Zubehör, welches das Kickertischduell noch interessanter macht.

Den richtigen Kickertisch aussuchen und kaufen

Kickertische im Allgemeinen erfreuen sich großer Beliebtheit. Während die Spielgeräte früher fast nur im privaten Bereich oder in der Gastronomie eine Rolle spielten, nutzen heutzutage auch Unternehmen die beliebten Tische. Beim Kickertisch Kauf kommt es allerdings darauf an, dass das Modell auch zu den individuellen Bedürfnissen passt. Wenn beispielsweise kleinere Kinder mit dem Tisch spielen sollen, dann sollte dieser auch in der Höhe verstellbar sein. Im Shop von automaten-hoffmann.de finden Kunden daher auch solche Modelle und spezielle Kindervarianten. Darüber hinaus liefert der Fachhändler kostenlos einen sogenannten Kinder-Stangenschutz mit. Die Maxi-Stangen-Endpuffer sind besonders groß, weich und exklusiv bei automaten-hoffmann.de erhältlich. Unternehmen, die einen Kickertisch für Werbezwecke nutzen möchten, können im Shop Sonderanfertigungen inklusive Firmenlogo bestellen. Gleichzeitig finden Kunden im Shop echte Profi-Spieltische, die mit attraktiven und ungewöhnlichen Designs punkten. Hierzu zählt unter anderem das Modell Kickertisch ARENA.

Sondermodelle und -angebote beim Kickertisch Fachhändler nutzen

Ein guter Kickertisch muss nicht teuer sein. Dies zeigen die Angebote im Shop von automaten-hoffmann.de. Wer besonders viel Geld sparen möchte, sollte auf jeden Fall die Abteilung „Schnäppchenmarkt“ aufsuchen: Hier gibt es stark reduzierte Einzelstücke, Ausstellungsmodelle, gebrauchte Kickertische und Restposten im Abverkauf. Gerade Kicker Figuren mit dem Vereinslogo der Bundesligamannschaften dürfen beim packenden Kickertischduell nicht fehlen. Diese exklusiv beim Fachhändler erhältlichen Figuren sorgen garantiert für jede Menge Spielspaß – dies gilt auch für die Varianten, die verschiedene Nationalmannschaften symbolisieren.

Weiterführender Link zum Thema Kickertisch: www.automaten-hoffmann.de/tischfussball/kickertische
Automaten Hoffmann GmbH
Herr Cay Lönnecke

�BER AUTOMATEN HOFFMANN GMBH