VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Relief Display
Pressemitteilung

Wachstumstreiber der Kosmetikindustrie sind die 2.6 Millionen Mädchen im Teenie Alter

(PM) Köln, 18.03.2016 - Ein Megamarkt für die Branche und die begleitenden Werbeagenturen und Displayhersteller für den POS. Auch wenn ein großer Anteil der Spendings 'online' durchgeführt wird ist die klassische Werbung vor Ort wichtig geblieben. Laufen doch die Girlies liebend gerne durch die Drogeriemaerkte: nach der Schule zum Stöbern oder später mit der besten Freundin zum Shoppen. So sollen schöne Displays, tiefgezogene Regalstecher und 3D Crowner als Eyecatcher die online gesammelten Ideen lenken und zum Kauf animieren. Die Marktforschung von L'Oréal geht von 12 Einkäufen dieser Altersgurppe p.a. aus. Ungeschminkt geht also nicht mehr bei der relevanten Zielgruppe und so stellen sich die Werbestrategen auf eine fröhlich optimierte Performance ein: hier sind 3D Elemente wie die etwa für Orbico gefertigten Reliefdisplays erfolgreiche Pos-Werbemittel. Diese ergänzen kleine Events und Wettbewerbe vorteilhaft.
PRESSEKONTAKT
Relief Display
Herr Klaus Dommermühl
Hans-Böckler-Strasse 21a
50354 Hürth-Hermülheim
+49-2233-9491100
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER RELIEF DISPLAY

Kommt die Rede auf 'Reliefdisplays', denken Eingeweihte in der ganzen Welt zumeist und zuerst an 'die Italiener' oder an 'die Florentiner'. Und in der Tat: die Wiege dieser Art des Tiefziehens steht eindeutig am Arno. Dort begann das ISTITUTO ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Relief Display
Hans-Böckler-Strasse 21a
50354 Hürth-Hermülheim
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG