Unister GmbH

Wachsende Bedeutung der City Hotels. Ideale Unterkunft für Städte- und Geschäftsreisende

(PM) Leipzig, 16.02.2010 - Städtereisen erfreuen sich seit Jahren zunehmender Beliebtheit. Hotels und Reiseveranstalter berichten von stetig wachsenden Gästezahlen, denn immer mehr Menschen interessieren sich für Kultur, Architektur und das besondere Flair der Metropolen. Erste Anlaufstelle sind für die meisten Reisenden die City Hotels. Aufgrund ihrer zentralen Lage im Stadtkern bilden sie für Touristen den perfekten Ausgangspunkt für ausgiebige Erkundungstouren. Doch auch Geschäftsreisende profitieren vom einzigartigen Wohnkomfort im Herzen der Stadt. Das Hotelportal www.hotelreservierung.de berichtet über die Merkmale deutscher City Hotels.

Wohlfühlen wird im City Hotel (www.hotelreservierung.de/themenhotel/site/id/3/City-Hotel) groß geschrieben. Die Zimmer verfügen daher über eine geschmackvolle und moderne Einrichtung, in der es sich nach einem aufregenden Tag gut entspannen lässt. Darüber hinaus stehen für die Hotelgäste alle wichtigen Kommunikationsanschlüsse bereit. Zum besonderen Service gehört die individuelle Beratung der geschulten Mitarbeiter über die empfehlenswerten Ausflugsziele in der Stadt. Gemütliche Sitzgelegenheiten in den Empfangsräumen laden zum Verweilen und zur entspannten Zeitungslektüre ein. Wem nach einem stressigen Tag der Sinn nach einem Workout steht, kommt im Fitness-Bereich der City Hotels ebenfalls auf seine Kosten.

In den hoteleigenen Cafés und Restaurants können sich die Urlauber auch kulinarisch verwöhnen lassen. In jedem Fall gehört ein reichhaltiges und ausgewogenes Frühstücksbuffet zum Standard. Moderne Tagungsräume runden das Angebot schließlich für Geschäftsreisende ab. Familien profitieren vom hauseigenen Babysitterservice und dem umfangreichen Unterhaltungsangebot für die Kleinen.

Weitere Informationen zu Themenhotels:
www.hotelreservierung.de/themenhotel

Kontakt:
Lisa Neumann

Unister Media GmbH
Barfußgässchen 12

Tel: +49/341/49288-240
Fax: +49/341/49288-59
lisa.neumann@unister-media.de

Die Unister Media GmbH vermarktet erfolgreiche deutschsprachige Internetportale im Reisebereich wie www.ab-in-den-urlaub.de, www.fluege.de, www.hotelreservierung.de, www.reisen.de und www.travel24.com. Außerdem tritt die Unister GmbH mit www.urlaubstours.de als Reiseveranstalter auf und versteigert Reisen über www.auvito.de, dem kostenlosen Online-Auktionshaus. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit www.private-krankenversicherung.de und Verbraucherinformation mit www.preisvergleich.de angeboten.
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
+49-341-49288-3843
�BER HOTELRESERVIERUNG.DE