(PM) Dortmund, 03.05.2012 - Am 6. und 7. September 2012 öffnen sich wieder die Tore des Klosters Seeon: Abseits vom Alltag treffen sich im Chiemgau die Entscheider über markenstrategische und markentaktische Fragen zum 9. Internationalen Marken-Kolloquium und vorgeschalteten Marken-Intensiv-Seminar. In Vorträgen, Breakout Sessions und vor allem im intensiven Dialog geht es – unter der Leitung von Wachstumsexperte Prof. Dr. Guido Quelle – um das Wachsen mit Marken.
Christian Köhler, Hauptgeschäftsführer des Markenverbandes, freut sich auf die Gespräche jenseits des Tagesgeschäfts: „Seit dem Jahr 2004 hat sich das Internationale Marken-Kolloquium mit seinen wesentlichen Themen als relevante Kommunikations-Plattform für aktuelle Entwicklungen zum Thema Marke etablieren können. Auch in diesem Jahr sehe ich einem spannenden Austausch mit ausgesuchten Referenten entgegen.“
Das Marken-Gras gemeinsam wachsen hören
Den intensiven Austausch für Handel, Industrie und Dienstleistung im B2C- und B2B-Bereich regen in diesem Jahr u.a. folgende Redner an:”
• Jean-Claude Biver, Chairman of the Board Hublot SA
• Hartmut Jenner, Vorsitzender der Geschäftsführung Alfred Kärcher GmbH & Co. KG
• Prof. h.c. Manfred Maus, Gründer, ehem. Vorsitzender des Vorstandes & Vorsitzender des Aufsichtsrates der OBI AG
• Andreas Mundt, Präsident des Bundeskartellamtes
• Dr. Dirk Reinsberg, Geschäftsleitung Marketing WWF Deutschland
Weitere Informationen und Anmeldung unter
www.markenkolloquium.de ***
Abdruck/redaktionelle Verwendung frei. Programm-Cover ( © Mandat Managementberatung; Foto: Christian Vohler) unter
www.mandat.de/de/menu/presse-raum/photos-und-downloads/profile/Unternehmen.