WWW - Wellness und Wohlfühlen an Weihnachten

Keine Lust an Weihnachten zuhause zu sitzen und sich über das schlechte Fernsehprogramm zu ärgern? Dann sichern Sie sich jetzt schon die besten Wellnessangebote über die Weihnachtstage oder zum Jahreswechsel.
(PM) Dresden, 30.10.2009 - Entfliehen Sie dem alljährlichen Weihnachtswahnsinn und lassen Sie sich in einem exklusiven Wellnesshotel rundherum verwöhnen. Oder Sie lassen die Sektkorken in einem ausgesuchten Spa- und Beautyhotel knallen und genießen ihr Silvester inmitten herrlicher Wellnessarrangements.
Wer jetzt schon bucht, kann sich attraktive Angebote und Arrangements sichern und aus der ganzen Vielfalt an exklusiven Wellnesshotels auswählen.
Das renommierte Wellnessportal www.Last-Minute-Wellness.com bietet Ihnen eine große Auswahl an Wellnesshotels, Beauty- und Spa Ressorts, Schönheitsfarmen und Sporthotels in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, Polen und Spanien.
Genießen Sie verschneite Weihnachtstage in Bayern, romantische Aussichten in der Schweiz oder die winterliche Wärme in Spanien. Wer jetzt schon bucht, kann sich attraktive Angebote sichern.
Inmitten der Lausitzer Seenlandschaft liegt der romantisch und verträumt das „Wellnesshotel Seeschlösschen“. Traumhafte Natur, ausgesuchte Wellnessanwendungen, wunderschöne Zimmer und kulinarische Highlights erwarten Sie hier, im wunderschönen Osten Deutschlands. Im Herzen des Nationalparks Bayerischer Wald liegt das Sport- und Wellnesshotel Ödhof. Hier lassen sich sportliche Angebote perfekt mit ayurvedischen Anwendungen kombinieren. In der herrlichen Natur kann man ausgedehnte Spaziergänge unternehmen, Fahrrad fahren oder in der modernen Sporthalle Tennis spielen.
Zahlreiche weitere attraktive Lastminute, Kurzreisen oder Wochenendreisen über Weihnachten und Silvester stellt Ihnen www.Last-Minute-Wellness.com zur Verfügung.
Wenn Sie sich noch nicht ganz sicher sind, dann nutzen Sie einfach unseren Merkzettel und treffen Sie ihre Auswahl später, ohne dass ihnen ein ausgewähltes Hotel verloren geht. Unser Hotelverzeichnis zeigt ihnen bequem und übersichtlich alle Hotels, unter dem Menupunkt „Neue Arrangements“ finden Sie neue Hotelvorstellungen und attraktive Wellnessangebote.
Genießen Sie ihre Weihnachtstage ganz entspannt und ohne den altbekannten Weihnachtsstress und nutzen Sie die Feiertage, um sich verwöhnen zu lassen und ausspannen zu können.
Herr Marcel Koch
Berthold-Haupt-Str. 38
+49-351-2057999
�BER LAST-MINUTE-WELLNESS.COM

Das Wellness Portal präsentiert seit 2002 Wellnesshotels und deren Angebote. Seite 2006 wird das Portal, welches mittlerweile zu den führenden gehört, von der Firma profitsol, einer Agentur für Webdesign und Internemarketing, betrieben.
Berthold-Haupt-Str. 38