BusinessVillage

WOW-Marketing - Besser verkaufen mit kreativen Marketingideen

Marketing und Werbung nach Schema-F funktionieren immer weniger. Um überhaupt noch in den Aufmerksamkeitsfokus der Kunden zu gelangen müssen Pfiffige Ideen her: Nicht zu teuer, ausgefallen und fernab des Mainstream.
(PM) Göttingen, 20.01.2010 - Heute reicht es nicht mehr, den Kunden ein „AHA“ zu entlocken. Es muss schon ein echtes „WOW!“ sein: Überraschung, Erstaunen, Verblüffen. Eine Begeisterung, die nachhaltige Emotionen weckt – eine Begeisterung, die Ihre Kunden zu Empfehlern macht.

Leichter gesagt als getan denn kreative, erfrischende Marketingideen fallen nicht vom Himmel und millionenschwere Budgets stehen nicht zur Verfügung. Genau hier setzt das neue Hörbuch von Claudia Hilker an. Denn nicht das Geld spielt beim WOW-Marketing die größte Rolle, sondern ausgefallene Ideen, kreative Strategien, spritzige Konzepte und pfiffige Umsetzungen! WOW-Marketing basiert auf der engpassorientierten Verhaltens- und Führungsstrategie, auf Neuro- und Guerilla Marketing. Claudia Hilker nimmt Sie in diesem Hörbuch mit in die Welt des WOW-Marketings und zeigt, wie kreative Marketing-Ideen entwickelt und erfolgreich umgesetzt werden.

Claudia Hilker
WOW-Marketing
Besser verkaufen mit kreativen Marketingideen
1. Auflage BusinessVillage 2010
64 Min. Spieldauer
ISBN 978-3938358-66-5
19,8  Eur[D] UVP / 20,80 Eur[A] UVP / 32,50 CHF UVP

www.businessvillage.de/WOW-Marketing/eb-807.html
www.businessvillage.de/pr-117.html

Die Autorin
-----------
Claudia Hilker ist Geschäftsführerin der Unternehmensberatung Hilker Consulting mit den Schwerpunkten integrierte Kommunikation, Marketing und PR. Zudem ist sie Dozentin sowie mehrfache Buchautorin und schreibt als freie Journalistin für das Handelsblatt.

Über BusinessVillage
--------------------
Bücher, die Spaß machen. Prägnant und praxisorientiert kann sich der Leser ohne viel Aufwand schnell in neue Aufgabengebiete einarbeiten. Von Marketing & Vertrieb über Public Relations & Unternehmenskommunikation bis hin zum Themenspektrum Erfolg &
Karriere finden Angestellte, Manager und Freelancer aktuelles Know-how renommierter Experten.

---------------
Sie haben Interesse an honorarfreien Fachbeiträgen oder Interviews mit unseren Autoren? Gerne stellen wir Ihnen einen Kontakt her. Auf Anfrage erhalten Sie auch Besprechungsexemplare, Verlosungsexemplare, Produktabbildungen und Textauszüge.

BusinessVillage GmbH
Reinhäuser Landstraße 22
E-Mail: redaktion@businessvillage.de
BusinessVillage GmbH