VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

WO DER SÜDWIND WEHT - Die schönsten Sehnsuchtsschlager

(PM) , 22.06.2007 - Nach EIN SCHIFF WIRD KOMMEN 2006 (3 Wochen in den Compilation Top 30) folgt nun zum Sommer 2007 die neue, erneut Voting-basierte PRISMA COMPILATION mit großen Hits und Evergreens.
Größtenteils aus den 50er und 60er Jahren stammen die Hits der CD und dokumentieren eine Zeit, als Sehnsuchtsschlager über Fernweh, die Sehnsucht nach dem Süden bzw. nach fernen Ländern groß in Mode waren.

Es gibt unvergessliche Hits und Evergreens von Caterina Valente, Peter Kraus, Margot Eskens, James Last, Bert Kaempfert aber auch neuer Songs von Captain Cook und den Vikingern sowie Klassiker aus den neuen Bundesländern (in denen PRISMA stark verbreitet wird) wie z.B. von Frank Schöbel oder Chris Doerk.

Gestartet wurde die Kooperation mit einem großen Votingaufruf in Heft 19 (ET: 11.05.), nach dem alle Prisma-Leserinnen- und Leser sowohl per Post als auch online abstimmen und aus über 60 Titeln Ihre persönliche Top 40 wählen konnten.

Die Top 40 und die damit verbundene CD wird dann ab dem 22.06. mit wöchentlichen Berichten in PRISMA heftig beworben.

Der ideale, nostalgische Soundtrack für die Sommerferien.

Infos gibt es auch unter www.prisma.de
Quelle: Emi Electrola
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG