VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Unister GmbH
Pressemitteilung

WM-Tipp-Gewinnspiel auf auto.de - Mit Fußball-Sachversand und dem richtigen Händchen Preise gewinnen

(PM) Leipzig, 10.06.2010 - In etwas mehr als 24 Stunden beginnt die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika. Spekulationen schießen ins Kraut, ob die Deutsche Nationalmannschaft mit ihrem jungen Kader so weit wie in den Jahren 2002 und 2006 kommen. Für alle Fußballbegeisterten, die auch gerne an Tippspielen teilnehmen, bietet Deutschlands großes Autoportal www.auto.de ein Online-Gewinnspiel mit tollen Preisen.

Wer sich nicht nur mit Fahrzeugen (www.auto.de/autokauf/fahrzeug/autotipp-10), sondern auch mit dem runden Leder bestens auskennt und Jögis Jungs richtig einschätzen kann, der ist auf auto.de genau richtig. Was zählt, ist ein möglichst genauer Tipp auf den Endstand des jeweiligen Spiels. Einzelne Fußballkenner, aber auch ganze Tippgemeinschaften können hierbei unter Beweis stellen, wie gut sie sich im Fußballzirkus auskennen und dabei zahlreiche Preise gewinnen. Am Ende eines jeden Spieles wird ausgewertet, wie nah der Tipp an dem tatsächlichen Spielergebnis war. Die gesammelten Punkte werden jedem registrierten Spieler auf einem Punktekonto gutgeschrieben. Nach der Weltmeisterschaft wird zusammengerechnet, wer sich als Fußball-Profi-Tipper bewiesen hat und auf der Highscore-Liste ganz oben steht. „Chancen auf die Preise habe aber jeder, egal wie gut oder schlecht er getippt hat“, so Portalmanager Thomas Kuwatsch von auto.de. Als Gewinne winken unter anderem ein Reisegutschein für zwei Personen für 1500 Euro, ein iPad oder ein von Michael Ballack handsigniertes Trikot. Interessierte Fußballfans können sich bis zum 11. Juli 2010 anmelden und mittippen.

Weitere Informationen zum Tipp-Spiel:
www.auto.de/wm-tippspiel/
PRESSEKONTAKT
Unister GmbH
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
+49-341-49288-3843
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER AUTO.DE

Auto.de ist Deutschlands großes Autoportal. Der umfassende Automarkt enthält eine große Auswahl an Gebrauchten, aber auch Jahres- und Neuwagen. Zusätzlich zur großen Autobörse bietet das Portal einen umfangreichen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Unister GmbH
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG