WM-Finanzierung: Apple finanzieren mit bis zu 80 Euro Cashback

Bei der Fussball-WM mitfiebern und bis zu 80 Euro zurück bei Bestellung per Finanzierung verspricht der Apple Mac- und iPad-Versender macXperts.
(PM) Oldenburg, 09.06.2010 - Anläßlich der Fussballweltmeisterschaft 2010 bietet der Apple-Versandhandel macXperts eine Sonderfinanzierung an. Alle Kunden, die im Zeitraum vom 8. Juni bis zum Finale der WM am 11. Juli 2010 einen Mac oder ein iPad per Finanzierung bestellen, erhalten zum Finale eine Gutschrift auf Ihre Bestellung. Die Höhe der Gutschrift richtet sich nach dem Erfolg der deutschen Nationalmannschaft: So beträgt die Basisgutschrift 10 Euro, für jeden Sieg der deutschen Nationalmannschaft gibt es weitere 10 Euro. Sollte Deutschland bei der WM 2010 Fussball-Weltmeister werden, beträgt die Gutschrift somit 80 Euro. Der Betrag wird in der Kalenderwoche nach dem Finale der Weltmeisterschaft an die Kunden ausbezahlt. Zur Auszahlung des Cashback-Rabattes genügt die Einsendung eines Cashback-Plans, auf dem die gewonnen Spiele eingetragen und abschließend die Höhe der Gutschrift ermittelt werden kann. Der Cashback-Plan kann auf der Seite macxperts.de/finanzierung heruntergeladen werden.

Flexible Finanzierung für Apple Produkte und mehr.

Der Apple-Versender macXperts bietet dem Kunden in Zusammenarbeit mit der CreditPlus Bank eine hohe Flexibilität, denn der zu finanzierende Betrag ist unabhängig vom Wert des Warenkorbs und kann vom Kunden frei gewählt werden. Somit kann der Kunde auf einfache Weise einen höheren Betrag für weitere Investitionen oder einen niedrigeren Betrag mit Anzahlung wählen. Die finanzierte Summe wird durch CreditPlus zunächst auf das Konto des Kunden überwiesen. Bei anschließender Zahlung per Vorabüberweisung räumt macXperts sogar zusätzlich ein Prozent Vorkasse-Rabatt ein. Der effektive Jahreszins ist abhängig von individuellen Faktoren, beginnt bei 3,59% und beträgt maximal 12,99%. Die CreditPlus Bank gibt an, dass bei einem Nettodarlehnsbetrag von 5.000 Euro zwei Drittel der Kunden einen effektiven Jahreszins von 8,99% oder günstiger erhalten.

Mac und iPad auch für Selbständige per Finanzierung

Noch eher selten am Markt ist eine Finanzierungsmöglichkeit für Selbständige anzutreffen - sicherlich auch, weil Selbständige im allgemeinen eher Leasingangebote nutzen und sich diese häufig als steuerlich günstiger erweisen. Trotzdem ist die Finanzierung von Apple-Produkten bei macXperts auch für Selbständige möglich. Der effektive Jahreszins der Finanzierung für Selbständige beginnt bei 8,49% und setzt eine mindestens dreijährige selbständige Tätigkeit des Antragstellers voraus. Alternativ bietet der Versender individuelle Leasingangebote für Firmen, Selbständige und Freiberufler an.
Herr Detlev Thom
Weidenallee 10b
+49-800-6229737
�BER MACXPERTS ONLINEHANDEL