WIRmachenDRUCK GmbH

WIRmachenDRUCK.de - Online-Druckerei startet mit Kreativ-Wettbewerb und überzeugenden Preisen

(PM) , 02.12.2008 - WIRmachenDRUCK.de, ein Projekt der WIRmachenDRUCK GmbH, ist eine kürzlich gestartete Online-Druckerei. Da WIRmachenDRUCK.de deutschlandweit Druckaufträge annimmt und intern beinahe alle Verwaltungsabläufe automatisiert abwickelt, will die Online-Druckerei dauerhaft besonders günstige Preise offerieren. Sie sollen in der Regel weit unter den Preisen klassischer Druckereien liegen. Zum Start unterbreitet WIRmachenDRUCK.de Kunden zudem ein besonderes Sparangebot und lockt kreative Denker mit einem überraschenden Angebot.

Die Online-Druckerei will sich vom Wettbewerb mit modernem Design, einem umfangreichen Produktangebot sowie einem besonders übersichtlichen Bestellablauf abheben. Im umfangreichen Produktportfolio finden sich unter anderem Flyer, Faltblätter, Broschüren, Briefbögen, Plakate, Visitenkarten, Postkarten, Aufkleber, Chrom-Effekt-Produkte, Kalender und vieles mehr. Druckvorlagen lassen sich in allen gängigen Formaten sowohl direkt auf den Server der Online-Druckerei hochladen oder aber unkompliziert bei der Online-Druckerei in Auftrag geben. Der dann berechnetet Stundensatz beträgt in der Regel 26,00 Euro. Mit einer kostengünstigen und umfangreichen Qualitätskontrolle will die Online-Druckerei zudem Reklamationen niedrig halten.

Ausgeliefert wird in der Regel nach 3 bis 4 Werktagen. Besonders Eiligen bietet die Online-Druckerei die Möglichkeit, die eigene 24-Stunden- oder Expresslieferung in Anspruch zu nehmen. Die Druckdatenabgabe sollte dann jedoch bis 10 Uhr erfolgen.

Anlässlich des Starts von WIRmachenDRUCK.de bietet die Online-Druckerei 10.000 Flyer im A6-Format zum Aktionspreis von 72,88 Euro inkl. Versandkosten an. Die Flyer werden beidseitig jeweils vierfarbig auf 135-Gramm-Papier im Verfahren Bilderdruck glänzend aufgebracht.

Johannes Voetter, Geschäftsführer der WIRmachenDRUCK GmbH: “So hart es sich auch anhört: Im Zeitalter von Globalisierung und zusammenwachsender Märkte hat die klassische, regional agierende Druckerei beinahe ausgedient. Den professionellen Online-Druckereien gehört die Zukunft, da sie schnell, preiswert und vor allem überregional arbeiten. Wir investieren mit Begeisterung in diesen Wachstumsmarkt, da wir tagtäglich von zahlreichen Unternehmern hören, wie häufig mittlerweile Online-Druckereien in Anspruch genommen werden und wie gut die Resonanz auf die angebotenen Printprodukte ist.” (Quelle: wir-machen-druck.de/GL)

71717 Beilstein

Johannes Voetter
Tel. (0711) 995 982 - 20

WIRmachenDRUCK GmbH ist eine moderne Online-Druckerei, die deutschlandweit Aufträge entgegennimmt und abwickelt. Der Internet-Auftritt der Online-Druckerei ist unter www.wir-machen-druck.de zu finden.
71717 Beilstein