Pressemitteilung, 06.09.2016 - 12:19 Uhr
Perspektive Mittelstand
WIESENHOF setzt am POS jetzt auf wilde Haarprachten: Die „Trolls“ kommen ins Kino und WIESENHOF ist schon jetzt Fan
Im Kino sind sie zwar erst ab Oktober zu sehen, WIESENHOF sorgt aber schon jetzt mit einer bestechenden On-Pack-Promotion mit den süßen "Trolls" für Aufmerksamkeit am POS.
(PM) Rechterfeld, 06.09.2016 - Der neue Film von den Machern von Shrek handelt von kleinen, niedlichen Zaubertrollen: den Trolls. Was sie ausmacht? Ganz klar ihre bunte, in Szene gesetzte Haarpracht und ihre Liebe zur Musik. WIESENHOF ist sich sicher: Dieser Film wird ein voller Erfolg. Deshalb verlost WIESENHOF auch vom 01. September bis zum 30. November attraktive, trollige Preise rund um den neuen Film aus den DreamWorks Studios.WIESENHOF lockt mit Kino-Gutscheinen und anderen tollen Preisen Der Geflügelhersteller lässt dabei keine Möglichkeit außer Acht auf die laufende Aktion hinzuweisen. Nicht nur auf den Folien der Verpackungen der „WIESENHOF Geflügel-Wiener“ und „Geflügel Mini-Wiener – Die Kurzen“ sind sogenannte Störer angebracht, welche die Kunden zum Mitmachen animieren. WIESENHOF setzt außerdem auf Truhenplakate, Wobbler und einen 1,60 Meter großen Aufsteller. Fans des knuffigen Familienfilms können über die Website www.wiesenhof-online.de an der Aktion teilnehmen. Zu gewinnen gibt es unter anderem 111 Kinokarten für den 3D-Animationsfilm „Trolls“. Mit ein bisschen Glück können Teilnehmer sogar eine Kino-Privatvorstellung für 50 Personen gewinnen. Zusammen mit VisitDenmark stellt WIESENHOF außerdem einen Reisegutschein nach Dänemark im Wert von 1000,- für die ganze Familie. Wer also im Kino noch nicht genug bekommen hat von den putzigen Trolls, kann sich bei dieser Reise selbst auf die Spuren der kleinen Fabelwesen machen. Dänemark ist nämlich ihre Heimat.Informationen zum Animationsfilm TrollsDer durchschlagende Erfolg des neuen DreamWorks Films „Trolls“ ist schon jetz vorprogrammiert: Justin Timberlake hat den Film nicht nur synchronisiert, von ihm stammt auch die sofort ins Ohr gehende Film-Musik. Aber auch Stars wie Anna Kendrick, Russell Brand, James Corden, Kunal Nayyar, Ron Funches, Icona Pop und Gwen Stefani haben an der Synchronisation des englischen Originals mitgewirkt. Für die deutschen Kinos leihen unter anderem Lena Meyer-Landrut und Marks Forster den kleinen Trolls ihre Stimmen.In einer bunten, geheimnisumwitterten Welt leben die kleinen, singenden Trolls. Sie sind gutherzig, optimistisch, ausgelassen und tragen eindrucksvolle Frisuren in allen nur erdenklichen Farben. Nur die pessimistischen Bergen, sozusagen die Fressfeinde der Trolls, trüben die idyllische, magische Welt, in die DreamWorks die Zuschauer entführt. Eine Welt, die Dich nicht mehr loslassen wird.Der neue Animationsfilm aus den DreamWorks Studios ist gewohnt humorvoll und geht ans Herz. Ein Film, der mit seinem Witz, Charme und den fanatstischen Bildern zweifellos die ganze Familie begeistern wird. Ab Donnerstag, 20. Oktober 2016 im Kino. Sogar in 3D.Weitere Informationen zum Unternehmen WIESENHOF finden sich unter www.wiesenhof-news.de .


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

WIESENHOF Geflügel-Kontor GmbH
Frau Maria Große Böckmann
Paul-Wesjohann-Straße 45
49429 Visbek
+49-89-8935633
info@wiesenhof-news.de
www.wiesenhof-privathof.de


ÜBER WIESENHOF GEFLÜGEL-KONTOR GMBH

Als ein Bereich der PHW-Gruppe mit Hauptsitz im niedersächsischen Visbek-Rechterfeld beschäftigt WIESENHOF rund 3.100 Mitarbeiter und steht für einen Umsatz von etwa 1,4 Mrd. Euro (2013/2014). Etwa jedes dritte in Deutschland geschlachtete Hähnchen im Handel kommt von WIESENHOF. Das Angebot des Unternehmens an Qualitätsgeflügel erstreckt sich von der konventionellen Bodenhaltung über Privathof-Geflügel aus wissenschaftlich begleiteter Haltung bis zum Bio-Hähnchen aus ökologischer Aufzucht. Darüber hinaus gehören Puten- und Entenspezialitäten als Frisch- und Frostgeflügel, Convenience- sowie Geflügelwurst-Produkte zum umfassenden Sortiment. Das Unternehmen beliefert den Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland; hinzukommen speziell auf die Gemeinschaftsverpflegung und Gastronomie abgestimmte Produkte.