VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Firmenportrait
WERIT Kunststoffwerke W. Schneider GmbH & Co.KG
innovative Industrieverpackungen aus Kunststoff
ZUM UNTERNEHMEN

Über WERIT Kunststoffwerke W. Schneider GmbH & Co.KG

Das Unternehmen WERIT Kunststoffwerke mit dem deutschen Hauptsitz in Altenkirchen, ist ein europaweit agierendes, modernes Familienunternehmen aus dem Westerwald, das stolz ist auf seine aktive, gewachsene Firmenkultur. 1949 von dem Ingenieur Wilhelm Schneider und seinem Sohn Helmhold Schneider gegründet, baute WERIT seine Kernkompetenzen weiter aus. Bereits 1964 wurden Flaschenkästen wie auch Lager- und Transportbehälter produziert – damit war WERIT zu dieser Zeit einer der ...
PRODUKTE

Industrieverpackungen, IBC (Industrial Bulk Container), Industrietanks, Lagerbehälter, Transportbehälter, Kunststoffpaletten, Kanister, ...

KONTAKTDATEN

WERIT Kunststoffwerke W. Schneider GmbH & Co.KG
Kölner Straße
57610 Altenkirchen

+49-2681-80701
CORPORATE SHOWROOM
WERIT Kunststoffwerke W. Schneider GmbH & Co.KG
Kölner Straße
57610 Altenkirchen
+49-2681-80701
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG