VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
wolf management & beratung - Stefan und Kornelia Wolf GbR
Pressemitteilung

WENZEL druck – kopie – media: 5-farbiger Tampondruck – kreative und individuelle Werbemittel

(PM) München, 20.10.2012 - Wer hat nicht schon einmal einen Werbe-Kugelschreiber oder ein bedrucktes Feuerzeug in Händen gehalten? In der Regel kauft man sich solche Dinge gar nicht, sondern bekommt sie geschenkt. Diese Werbegeschenke wollen aber vorher erst einmal produziert werden.

WENZEL, die persönliche Münchner Druck-Dienstleister, hat sich auch auf dieses Gebiet spezialisiert und beherrscht als einer der wenigen Anbieter den 5-farbigen Tampondruck.

Tampondruck? Was ist das denn?

Zugegeben, wer diesen Begriff das erste Mal hört, wirkt in der Regel etwas irritiert. Das geht fast jedem so. Die Tampons von WENZEL jedoch sind vergleichbar mit einer Art Stempel, ein großes Stück Gummi. Dieser Gummi nimmt die Farbe auf (z.B. ein Logo, einen Schriftzug usw.) und druckt sie auf – auf was auch immer. So ziemlich alles lässt sich bedrucken. Die Klassiker sind Kugelschreiber, Feuerzeuge, Lineale, USB-Sticks, Computermäuse, Servietten, Bonbondosen, kleine Autos usw. Alles, was sich unter dem Tampon einspannen/fixieren lässt, bedruckt WENZEL auch. Da spielt auch die Form keine Rolle: runde Objekte wie Golfbälle, Trinkbecher, usw. sind kein Problem.

Je nach dem, was WENZEL bedruckt, ändert sich auch die Beschaffenheit des Tampons. Skischuhe z.B. sind ein sehr hartes Material, entsprechend hart ist auch der von WENZEL verwendete Gummi. Servietten dagegen oder dünnes Glas (Sektgläser) leiden bei einem zu harten Tampon, hier benötigt man kleinere, weichere.

Was kostet so ein Tampondruck?

Wie so oft kann man eine solche Frage nicht pauschal beantworten. Die Grundkosten für ein Klischee sind immer die gleichen. Wie viele Artikel dann bedruckt werden, ist entscheidend für eine konkrete Aussage zum Preis. WENZEL bietet hier seinen Kunden einen fairen Preis und eine sehr persönliche Beratung und Betreuung bis zur Auslieferung der fertigen Werbemittel.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
wolf management & beratung - Stefan und Kornelia Wolf GbR
Herr Stefan Wolf
Lucile-Grahn-Str. 32
81675 München
+49-89-45 54 62 12
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER WOLF MANAGEMENT & BERATUNG

Die Münchner Internet- und Projektagentur für E-Commerce, Shop-Management, Online-Marketing und PR
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
wolf management & beratung - Stefan und Kornelia Wolf GbR
Lucile-Grahn-Str. 32
81675 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG