active media solutions GmbH

WEGWEISER IM WEB: DAS THEMENPORTAL FLATRATE.DE ZEIGT SEIT APRIL DIE GÜNSTIGSTEN TARIFE RUND UMS SURFEN UND HANDY

Themenportal gegen teure Tarife: Die active media solutions GmbH ist seit April 2010 mit ihrer Internetseite www.flatrate.de online. Das neue Themenportal ist ein übersichtlicher Wegweiser durch die Vielzahl heutiger Handy-, DSL- und Prepaid-Tarife
(PM) Hamburg, 07.05.2010 - Themenportal gegen teure Tarife: Die active media solutions GmbH ist seit April 2010 mit ihrer Internetseite www.flatrate.de online. Das neue Themenportal ist ein übersichtlicher Wegweiser durch die Vielzahl heutiger Handy-, DSL-, UMTS- und Prepaid-Tarife. Allerdings verbirgt sich hinter der Website nicht bloß ein cleverer Vergleichsrechner, wie die beiden Geschäftsführer Marcel Thomsen und Patrick Bienia betonen:„Wir wollen auf flatrate.de das größte deutschsprachige Themenportal rund ums Surfen und Telefonieren machen; dazu gehört für uns auch, dass wir umfassende Anbieter- und Tarifinformationen bieten und das Ganze regelmäßig um aktuelle News und weitere redaktionelle Beiträge ergänzen.“
Die Besucher erwartet auf flatrate.de vor allem Übersichtlichkeit, Struktur und Einfachheit, das war den beiden Internetexperten der active media solutions GmbH besonders wichtig: „Unser Ziel war es, einen Ausweg aus dem Tarifdschungel zu schaffen, da können wir ja schlecht einen neuen Dschungel auf unserer Seite akzeptieren. Auf flatrate.de gibt es eine klare Menüführung, einen übersichtlichen Seitenaufbau und ganz sicher keine versteckten Kosten oder Jahres-Abos.“
Marcel Thomsen und Patrick Bienia, die beide auch Geschäftsführer der Affiliate-Marketing-Agentur active performance sind, haben im März 2009 die Domain flatrate.de für 160.000 Euro gekauft – zuzüglich der
Vermittlungsgebühr des Domainhändlers Sedo. Ihren Kunden aus der TKBranche – darunter viele namhafte Unternehmen – kommt flatrate.de nach langer Entwicklungszeit ebenfalls zu Gute: „Das Portal ist für uns die ideale Plattform, um unsere Partner noch besser zu vermarkten und auch sehr hohen Erwartungen im Hinblick auf Sales per Affiliate-Marketing gerecht zu werden“, so die beiden Geschäftsführer.
contecco GmbH Aachen
Herr Stefan Keggenhoff
Zust�ndigkeitsbereich: PR

+49-511-449818-23