WEFRA White Paper: "Die Apotheke als Markenbotschafter: Psychographie und Touchpoint-Management"
(PM) Neu-Isenburg, 12.06.2015 - Was motiviert Apotheken, ein bestimmtes Produkt zu empfehlen? Welche Räume in den Lebenswelten der Offizin können Pharmaunternehmen erfolgreich besetzen? Wie lassen sich sinnstiftende und impactstarke Markenkontakte gestalten? … Und wo und mit welchen Maßnahmen können Pharmaunternehmen die Apotheken wirksam erreichen und abholen? Antworten, Zahlen und Fakten zu all diesen Fragen, die den Werbetreibenden der Healthcare-Branche derzeit unter den Nägeln brennen, liefert das aktuelle White Paper der WEFRA Werbeagentur Frankfurt®.Die druckfrische Ausgabe nimmt die Apotheke als Markenbotschafter der Pharmaunternehmen unter die Lupe. Darin liefern die Kommunikations-Spezialisten der seit 82 Jahren inhabergeführten Werbeagentur eine fundierte Positionsbestimmung – untermauert von zahlreichen Studienergebnissen, soliden Kennziffern und bestechenden Analysen. Auch eine ausdifferenzierte Zielgruppen-Psychographie wird vorgenommen, die u. a. einen Einblick in das individuelle Selbstverständnis der Apotheker eröffnet.
WEFRA PR Gesellschaft für Public Relations mbH
Frau Silke Schrader
Zuständigkeitsbereich: Geschäftsleitung
Mitteldicker Weg 1
63263 Neu-Isenburg - OT Zeppelinheim
+49-69-69500818
ssr@wefra.de
www.wefra.de
Ganzheitliche strategische Kommunikation aus einer Hand – das ist die Philosophie der WEFRA Werbeagentur Frankfurt®. Acht spezialisierte Agenturen, unter einem Dach vereint, sind der Garant für deren nachhaltige Umsetzung. Über 80 Kommunikationsspezialisten in den acht Gesellschaften WEFRA Classic, WEFRA PR, WEFRA Media, WEFRA Mediaplus, HEAL [Germany], WEFRA Digital, WEFRA Publishing und WEFRA Consult stehen für eine Kommunikation, die Werte schafft.
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
WEFRA PR Gesellschaft für Public Relations mbH
Frau Silke Schrader
Zuständigkeitsbereich: Geschäftsleitung
Mitteldicker Weg 1
63263 Neu-Isenburg - OT Zeppelinheim
+49-69-69500818
ssr@wefra.de
www.wefra.de
ÜBER WEFRA WERBEAGENTUR FRANKFURT®
Ganzheitliche strategische Kommunikation aus einer Hand – das ist die Philosophie der WEFRA Werbeagentur Frankfurt®. Acht spezialisierte Agenturen, unter einem Dach vereint, sind der Garant für deren nachhaltige Umsetzung. Über 80 Kommunikationsspezialisten in den acht Gesellschaften WEFRA Classic, WEFRA PR, WEFRA Media, WEFRA Mediaplus, HEAL [Germany], WEFRA Digital, WEFRA Publishing und WEFRA Consult stehen für eine Kommunikation, die Werte schafft.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
29.09.2016 | Weltherztag 2016 – über Risikofaktoren aufklären
http://perspektive-mittelstand.de/Weltherztag-2016-ueber-Risikofaktoren-aufklaeren/pressemitteilung/88672.html
06.07.2016 | Absorb, der bioresorbierbare Stent von Abbott, jetzt mit FDA-Zulassung
http://perspektive-mittelstand.de/Absorb-der-bioresorbierbare-Stent-von-Abbott-jetzt-mit-FDA-Zulassung/pressemitteilung/87146.html
29.04.2016 | Quintiles zum zwölften Mal einer der besten Arbeitgeber Deutschlands
http://perspektive-mittelstand.de/Quintiles-zum-zwoelften-Mal-einer-der-besten-Arbeitgeber-Deutschlands/pressemitteilung/85816.html
30.11.2015 | WEFRA® bringt einzigartiges Informationsportal an den Start – ...
http://perspektive-mittelstand.de/WEFRA-bringt-einzigartiges-Informationsportal-an-den-Start-wwwpta-channelde-Let-me-edutain-you/pressemitteilung/82796.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/WEFRA-Publishing-Gesellschaft-fuer-Print-und-Online-Medien-mbH/CorporateShowroom/Pressearchiv/2940.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/WEFRA-White-Paper-Die-Apotheke-als-Markenbotschafter-Psychographie-und-Touchpoint-Management/pressemitteilung/79137.html