Pressemitteilung, 12.06.2015 - 11:25 Uhr
Perspektive Mittelstand
WEFRA White Paper: "Die Apotheke als Markenbotschafter: Psychographie und Touchpoint-Management"
(PM) Neu-Isenburg, 12.06.2015 - Was motiviert Apotheken, ein bestimmtes Produkt zu empfehlen? Welche Räume in den Lebenswelten der Offizin können Pharmaunternehmen erfolgreich besetzen? Wie lassen sich sinnstiftende und impactstarke Markenkontakte gestalten? … Und wo und mit welchen Maßnahmen können Pharmaunternehmen die Apotheken wirksam erreichen und abholen? Antworten, Zahlen und Fakten zu all diesen Fragen, die den Werbetreibenden der Healthcare-Branche derzeit unter den Nägeln brennen, liefert das aktuelle White Paper der WEFRA Werbeagentur Frankfurt®.Die druckfrische Ausgabe nimmt die Apotheke als Markenbotschafter der Pharmaunternehmen unter die Lupe. Darin liefern die Kommunikations-Spezialisten der seit 82 Jahren inhabergeführten Werbeagentur eine fundierte Positionsbestimmung – untermauert von zahlreichen Studienergebnissen, soliden Kennziffern und bestechenden Analysen. Auch eine ausdifferenzierte Zielgruppen-Psychographie wird vorgenommen, die u. a. einen Einblick in das individuelle Selbstverständnis der Apotheker eröffnet.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

WEFRA PR Gesellschaft für Public Relations mbH
Frau Silke Schrader
Zuständigkeitsbereich: Geschäftsleitung
Mitteldicker Weg 1
63263 Neu-Isenburg - OT Zeppelinheim
+49-69-69500818
ssr@wefra.de
www.wefra.de


ÜBER WEFRA WERBEAGENTUR FRANKFURT®

Ganzheitliche strategische Kommunikation aus einer Hand – das ist die Philosophie der WEFRA Werbeagentur Frankfurt®. Acht spezialisierte Agenturen, unter einem Dach vereint, sind der Garant für deren nachhaltige Umsetzung. Über 80 Kommunikationsspezialisten in den acht Gesellschaften WEFRA Classic, WEFRA PR, WEFRA Media, WEFRA Mediaplus, HEAL [Germany], WEFRA Digital, WEFRA Publishing und WEFRA Consult stehen für eine Kommunikation, die Werte schafft.