VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
European Online Marketing AG
Pressemitteilung

Habona Deutsche Einzelhandelsimmobilien Fonds 03, die Investition unter Kennern auf dem Markt der geschlossenen Immobilienfonds?

Habona Deutsche Einzelhandelsimmobilien Fonds 03 ist im Universum der Einzelhandelsfonds ein günstiges Vorzeigebeispiel dafür, wie man Riesenerfolg im Sektor geschlossene Immobilienfonds exakt entwickeln mag.
(PM) Baden, 30.07.2012 - Ehemals ist es wieder und wieder vorgekommen, dass Fondskonzepte allein darauf ausgerichtet waren, ob sie sich vorteilhaft anhören. Selbige Vorgehensweise war völlig vorgetäuscht und hatte zur Konsequenz, dass geschlossene Immobilienfonds geboren worden sind, die von Anfang an zum Misslingen verurteilt waren. Speziell in dieser Hinsicht ist der Habona Deutsche Einzelhandelsimmobilien Fonds 03 ein eindeutiger Beleg, dass die Interessen der Anleger zunehmend Wertschätzung finden. Es kommen bedeutende Umstände hinzu, wie der Hintergrund der entscheidenden Organe und die Durchsichtigkeit der Offerten. Speziell bzgl. Transparenz werden in absehbarer Zeit periodische Bestandsauswertungen gefordert.

Diese Bilanzen müssten für den Habona Deutsche Einzelhandelsimmobilien Fonds 03 keine besondere Schwierigkeit sein. Privatinvestoren haben heutzutage die Gegebenheit, sich ein Bild über die Klasse des geschlossenen Immobilienfonds zu machen dadurch, dass Sie diesen mit gleichartigen geschlossenen Immobilienfonds gleichsetzen. Der Teilbereich geschlossene Immobilienfonds ist von jeher in einem permanenten Wechsel. Die Aufgabe liegt in diesem Zusammenhang darin, attraktive Profite zu bieten und die Möglichkeit eines Verlustes zu minimieren. In vergangener Zeit wurden geschlossene Immobilienfonds für Verkaufsabteilungen konzipiert, damit ebendiese fast schon unredliche Vermittlungsprovisionen einstreichen konnten. Dergleichen gibt es gegenwärtig weiterhin in Sektor geschlossene Immobilienfonds, allerdings man sollte recht klar vermerken, dass es erheblich geringer geworden ist.

Logischerweise gibt es gegenwärtig weiterhin Emittenten, die sich größtenteils nach den Verkäufern richten. Geschlossene Immobilienfonds, welche dadurch aufgelegt werden, sind jedoch minimal transparent. Die Realisierung der AIFM Standards erzeugt nicht lediglich dem deutschen Staat Probleme. Selbst jene Emittenten, die in den vergangenen Jahren ein leichtes Spiel hatten, agieren jetzt ein wenig sprachlos. Ausschlaggebend ist für Habona Deutsche Einzelhandelsimmobilien Fonds 03 aus dem Sektor geschlossene Immobilienfonds:

• Der geschlossene Immobilienfonds Habona Deutsche Einzelhandelsimmobilien Fonds 03 legt extremen Wert auf Klarheit.
• Der geschlossene Immobilienfonds Habona Deutsche Einzelhandelsimmobilien Fonds 03 kann man auch ohne Agio kaufen.
• Der Standort Bundesrepublik Deutschland sollte dem Habona Deutsche Einzelhandelsimmobilien Fonds 03 zu begehrter Nachfrage verhelfen aus dem Bereich geschlossene Immobilienfonds.

Es stimmt, dass momentan noch circa 79 % aller Zeichner von geschlossenen Immobilienfonds den vollen Ausgabeaufschlag zahlen, doch das dürfte grundsätzlich keinesfalls so sein. Mittlerweile bekommt jeder fast jeden geschlossenen Immobilienfonds ohne Agio. Dabei muss die Gebühr am Anfang entrichtet werden und wird darauffolgend zurückentrichtet. Man muss berücksichtigen, dass die Rückvergütung zum Teil zwölf Wochen nach Bezahlung der Investition dauern kann für geschlossene Immobilienfonds. Solche Vergleiche werden indessen auf Bewertungsseiten im WWW für geschlossene Fonds bereitgestellt. Es geht um Plattformen wie www.tapir.geschlossene-fonds.de .

Durch das Informationsangebot des WWW ist es keineswegs so schwer, hervorragende Beteiligungskandidaten zu ermitteln. Wer den Habona Deutsche Einzelhandelsimmobilien Fonds 03 aus den Teilbereich geschlossene Immobilienfonds zeichnen möchte, muss abwarten und müsste auf alle Fälle ausgiebig nachforschen.
PRESSEKONTAKT
European Online Marketing AG
Frau Layla Haering
Mellingerstrasse 6
5400 Baden
+41-43-50 81 627
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER EUROPEAN ONLINE MARKETING AG

Die Regeln für die Vermarktung von Produkten haben sich mit dem Internet gänzlich verändert. Was früher als unumstößlich galt, ist heute längst überholt. Die European Online Marketing AG bietet ihren Kunden tiefgreifendes Know-how von der Idee bis zur Umsetzung. Dies ist das Rezept unseres Erfolges.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
European Online Marketing AG
Mellingerstrasse 6
5400 Baden
Schweiz
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG