Vortrag über die Kommunikation um das Fundraising bei 7summits4help

Im Rahmen des Experten-Panels #SoMeHB stellt Nicolas Scheidtweiler seine Erfahrungen aus der Kommunikation eines Fundraising-Projektes vor.
(PM) Bremen, 16.09.2016 - Der Vortrag findet am 19. September 2016 um 19:00 Uhr im Weserwork, Konsul-Smidt-Straße 8R, 28217 Bremen, statt. Nicolas Scheidtweiler gibt Einblick in die Arbeit mit Blog, Facebook, Youtube, Instagram und weiteren Plattformen während der Besteigung des Elbrus. Während des Vortrages wird er Überlegungen für die Kommunikation vor und insbesondere auf Fragen zur Live-Kommunikation via Periscope, Facebook-Mentions und Snapchat eingehen. Darüber hinaus stellt er aktuelle Google Analytics-Daten des jungen Projektes vor.

Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldung über weber@hashtag-some.de.

Über #SoMe

Das Social-Media-Netzwerk #SoMe ist ein in Oldenburg entstandener, deutschlandweit agierender Fachverband, der für die Themen Social Media und Social Business begeistern und befähigen will. Der Fachverband organisiert unter anderem ehrenamtlich regionale Stammtische, Unternehmensbesuche und Vorträge. Weitere Informationen unter www.hashtag-some.de.

Über die German Doctors e.V.

Die German Doctors wurde vor über 30 Jahren in Bonn gegründet. Seitdem führte die Hilfsorganisation 6.700 Einsätze mit mehr als 3.100 Medizinerinnen und Medizinern durch. Schwerpunkte sind die Gesundheitsversorgung und die Ausbildung benachteiligter Menschen in den Einsatzregionen. Die German Doctors sind mit dem offiziellen DZI-Spendensiegel ausgezeichnet. Weitere Informationen unter www.german-doctors.de .
Herr Nicolas Scheidtweiler
H-H-Meier-Alle 72
+49-151-27506385
�BER 7SUMMITS4HELP