VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
5 Sterne Team
Pressemitteilung

Vorträge über Extremsport - Erkenntnisse fürs Business nutzen

„break your limits“ titeln die Vorträge von Keynote Speaker und Extremsportler Norman Bücher. Die Erkenntnisse seiner Abenteuer sind jetzt aktuell als Hörbuch beim Gabal Verlag erschienen.
(PM) Dillingen/Donau, 06.10.2012 - „break your limits“ titeln die Vorträge von Keynote Speaker und Extremsportler Norman Bücher. Die Erkenntnisse seiner Abenteuer sind jetzt aktuell als Hörbuch beim Gabal Verlag erschienen. Seine eigenen Grenzen zu verschieben und immer wieder neu zu definieren ist für den Abenteurer aus dem Extremsport Motivation und Herausforderung gleichzeitig. Er durchquerte unter anderem die Atacama-Wüste und das australische Outback, läuft seit über zehn Jahren Marathons und Ultramarathons. Diese extremen Grenzerfahrungen und die daraus resultierenden Erkenntnisse und Erfahrungen aus seinem Sport teilt er in seinem aktuellen Hörbuch und seinen Vorträgen.

Unabhängig davon, ob eine entscheidende Verkaufspräsentation oder eine wichtige Prüfung bevorsteht, Mitarbeiter für den Jahresendspurt, einen Unternehmensmarathon motiviert werden sollen, oder ob eine neue Vision im Unternehmen implementiert werden muss. Im Berufsleben gelten dieselben Gesetzmäßigkeiten und Erfolgsprinzipien wie im Extremsport. Immer kommt es auf Eigenschaften wie Mut, Begeisterung, Ausdauer und Leistungsfähigkeit an. Ultraläufer, Redner und Extremsportler Norman Bücher stellt in seinen Vorträgen und in seinem Hörbuch Motivationsfaktoren vor, die sowohl in der Welt eines Extremsportlers als auch im Berufs- und Alltagsleben zum Erfolg führen.

Denn: Extreme Leistungen, im Sport und im Berufsleben gelingen immer dann, wenn eigene Grenzen verschoben und damit neu definiert werden. In den Vorträgen und im Hörbuch des Extremsportlers Norman Bücher erfahren die Leser wie wichtig es ist, sich große Ziele zu setzen. Ziele, die bewusst gewählt fast unerreichbar scheinen. Der Motivationsexperte ist überzeugt, dass nur fast unrealistische Ziele zu wahren großen Erfolgen führen können, weil durch ein realistisches Ziel eine automatische Begrenzung erfolgt. Weitere wichtige Erfolgsfaktoren neben der richtigen Zieldefinition sind die Einstellung, der Anspruch an sich selbst, die Vorstellungskraft, eine optimale Vorbereitung aller Projekte und vor allem die absolute Bereitschaft, seine eigenen Komfortzonen zu verlassen.

In Ergänzung zu seinem Hörbuch veröffentlicht der Vortragsredner und Ultra-Marathonläufer auf seinem Facebookprofil www.facebook.com/Norman.Buecher?fref=ts wöchentliche Tipps. Seine außergewöhnlichen Motivationstipps geben zahlreiche lebendige Beispiele aus dem Extremsport und regen an, wie diese Erfahrungen im täglichen Businessalltag für mehr Ausdauer und Durchhaltevermögen eingesetzt werden können. Seine Lauftipps informieren über Trainingsmethoden, Trainingszeiten und die ideale Ernährung für Läufer und andere Sportler. Der 5 Sterne Redner und Abenteurer hat alle Tipps selbst unter extremsten Bedingungen ausprobiert und angewendet und gibt sie mit Begeisterung und Überzeugung an seine Zuhörer und Fans weiter.

Mehr über Norman Bücher:

Norman Bücher ist Extremläufer aus Leidenschaft. Mit 22 Jahren lief er seinen ersten Marathon, ein Jahr später zum ersten Mal die 100 Kilometer von Biel. Als 29-jähriger beendete er erfolgreich den anspruchsvollsten und längsten Extremberglauf in Europa, den Ultra-Trail du Mont-Blanc (166 Kilometer und 9.400 Höhenmeter). Seit über zehn Jahren läuft er nun Marathons und Ultramarathons und stellt sich den extremsten sportlichen Herausforderungen. 2012 absolvierte er den spektakulären Extremlauf Run to the Rock: 1.120 Kilometer in 15 Tagen durch das australische Outback. Er arbeitet national und international als Vortragsredner und Motivationstrainer bei der Redneragentur 5 Sterne Redner.

Weitere Informationen unter: www.norman-buecher.com
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
5 Sterne Team
Herr Heinrich Kürzeder
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen
+49-9071-77035-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER 5 STERNE TEAM

5 Sterne Redner ist eine Redneragentur für Keynote Speaker aus den Bereichen Führung, Sport, Motivation, Zukunftstrends, Vertrieb und Wirtschaft. Zum Portfolio gehören prominente Redner, wie Profisportler Natalie Geisenberger, Stefan ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
5 Sterne Team
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG