Vorteile von Internetapotheken

Die Online-Bestellung in einer Internetapotheke ist einfach, schnell und praktisch - und ohne geforderte Registrierung! Man kann Medikamente preiswert und nach Feierabend ganz in Ruhe bestellen.
(PM) Freiburg , 02.03.2011 - Eine Versandapotheke verschafft Anonymität (keine Peinlichkeiten für Kunden beim Kauf bestimmter Medikamente, oder Hygieneartikel).
Man findet alles schnell und einfach und beim Durchschauen der verschiedenen Kategorien entdeckt man häufig noch neue und interessante Produkte.

Die Bestellung in der Onlineapotheke bietet einem die Möglichkeit, bequem von zu Hause aus, zu jeder Zeit, rund um die Uhr und in aller Ruhe, Medikamente, Arzneimittel, Vitamine, Schlankheitsmittel, apothekenübliche Kosmetik, Haut-, Gesichts- und Körperpflegeprodukte, Medizinprodukte und vieles mehr, günstig und einfach zu bestellen.
Wenn man einen im Shop angebotenen Artikel in einer anderen Versandapotheke zu einem günstigeren Preis sieht, wird von der Internetapotheke geprüft, ob sie zu diesem Preis liefern oder ihn sogar noch unterbieten können.

Die Vorteile der Internet-Apotheke im Überblick:

- Staffelpreise mit Mengenrabatt auf freiverkäufliche Arzneimittel, Nahrungsergänzungsmittel, Ätherische Öle, Trinknahrung, Sportlernahrung, Kosmetik, Coenzym Q10, Verbandstoffe... je mehr man von einem Artikel bestellt, desto günstiger wird der Preis!
- Einfache und übersichtliche Produktauswahl von rund 150.000 qualitätsgeprüften Artikeln.
- Versandkostenfreie Lieferung ab 30 Euro Bestellwert deutschlandweit.
- Weltweiter Versand. (Die Lieferung in Nicht-EU-Länder erfolgt mehrwertsteuerfrei.)
- Bezahlung ist auch mit PayPal möglich.
- Keine Registrierung (Kundenkonto mit Login/Passwort) erforderlich.
-Schnelle Lieferzeit ca. 2-4 Werktage (gerechnet ab dem Zeitpunkt der Überweisung).
- Alle Pakete sind neutral verpackt, der Versand erfolgt mit DHL.

Der Link zur Sendungsverfolgung wird automatisch auf der Statusseite zur Bestellung angezeigt. (So kann man bequem nachschauen, ob und wann das Paket verschickt wurde und wo es sich gerade befindet.)

Bei Fragen zu einem bestimmten Produkt, hilft einem eine Versandapotheke auch gerne telefonisch weiter. Auch Selbstabholung ist bei manchen Online-Apotheken möglich, wie z.B bei der Internetapotheke der "Apotheke am Theater" in Freiburg.
Herr Michael Sattler
Bertoldstrasse 31
79098 Freiburg im Breisgau
+49-761-382294
�BER INTERNET-APOTHEKE-FREIBURG VERSANDAPOTHEKE DER APOTHEKE AM THEATER FREIBURG

Günstige Bestellung von Medikamenten, Vitaminen, Schlankheitsmittel, Nahrungsergänzungsmittel, Diabetikerbedarf, Kosmetik und vielem mehr, im Online-Shop der Apotheke am Theater in Freiburg. Das umfangreiche Sortiment umfasst übersichtlich nach Anwendungsgebieten gegliedert, 150.000 Produkte aus dem Apothekenbereich.
Dieses Pressefach wird betreut von
Bio-Seo Agentur Handart Firmenwerbung (Einzelunternehmung)
Werben im Internet mit der Bio-Seo Agentur Handart. Die Internetagentur ist spezialisiert auf Firmeneinträge von Hand in hochwertige Webverzeichnisse für einen natürlichen Linkaufbau, Webseitenrettung nach Abstrafung und ... zum PR-Dienstleistereintrag
Bertoldstrasse 31