Schmidt & Wiebel Einkaufsberatung GbR

Vortagsankündigung: Preiserhöhungen wirksam abwehren – Aufwands-optimierte Methoden der Preisstrukturanalyse

(PM) Teningen, 16.10.2013 - Stephan Schmidt, Betreiber des Portals Lieferantenauskunft (www.lieferantenauskunft.info), wird auf der diesjährigen Fachtagung für Einkauf und Logistik an der TH Nürnberg einen Vortrag über Aufwands-optimierte Methoden der Preisstrukturanalyse halten. Im Rahmen des Vortrags werden diese Methoden genauer vorgestellt und gezeigt, wie sich damit Preiserhöhungen wirksam abwehren und Einsparungspotentiale im Einkauf realisieren lassen.

Die Fachtagung findet bereits zum 8. Mal statt und richtet sich an Experten und Interessierte aus dem Fachgebiet Einkauf und Logistik. Neben verschiedenen Workshops werden im Rahmen der Fachtagung ebenfalls Hauptreferate zu spezifischen Themen aus Einkauf und Logistik angeboten. Die Fachtagung findet am Dienstag, dem 22. Oktober 2013, zwischen 15.30 - 20.00 Uhr am Standort Bahnhofstraße der TH Nürnberg im Raum BL.005 statt. Der Vortrag von Herrn Schmidt wird im Rahmen eines Workshops mit Beginn um 17.45 Uhr gehalten.

Weitere Informationen zur Fachtagung Einkauf und Logistik finden sich auf den Webseiten der TH Nürnberg unter www.th-nuernberg.de .
Herr Stephan Schmidt

�BER LIEFERANTENAUSKUNFT

Lieferantenauskunft.info ist ein Portal, das Einkäufer mit Hilfe aussagekräftiger Analysen bei ihrer täglichen Arbeit unterstützt. Basierend auf einer wissenschaftlichen Ausarbeitung zur Entwicklung und Evaluierung einer Methodik, ...
Mundinger Weg 34