Hessko GmbH

Vorstellung neuer Internetplattform www.beteiligungen-und-investments.de

Stellt Ihre neue Internetplattform www.beteiligung-und-investment.de vor! Die Interseite mit Produkten mit Win-Win-Prädikat.
(PM) Berlin, 25.05.2010 - Die HESSKO Beratungsgesellschaft mbH verfügt über ein bundesweites Vertriebsnetz von engagierten und langjährigen Finanzdienstleistern. Um Interessierten die Grobinformation und Kontaktaufnahme zu erleichtern, hat sich die Geschäftsführung für die Einführung und Etablierung einer neuen Website www.beteiligungen-und-investments.de entschieden.

In der heutigen Zeit ist es für den einzelnen sehr schwierig in eine einfache Unterteillung in „richtig“ und/oder „falsch“ vorzunehmen. Worauf kommt es bei der Auswahl einer Geldanlage an? Nicht nur die Renditechancen sollte im Vordergrund stehen, sondern dieses Investment sollte zum Anleger und zu seinen bisherigen Erfahrungen und dem bereits bestehenden Portfolio passen. Diese Plattform bestehend aus einer Auswahl von Produkten mit Win-Win-Prädikat bietet interessierten Anlegern die Möglichkeit, sich über eine selektive Anzahl von Produkten aus diversen Segmenten informieren zu können und bei Interesse selbst Kontakt aufzunehmen.

Ein besonderer Schwerpunkt setzt man auf Umwelt- bzw. Nachhaltigkeitsfonds. Dieses Segement bildet nach Meinung führender Experten einen der Wachstumsmärkte der Zukunft. Moderne Unternehmen und Konzerne werden heutzutage nicht nur an Ertragszielen gemessen, sondern nachhaltige Wirtschaft rückt immer mehr in den Fokus als eines der wesentlichen Unternehmensziele. Damit einhergehend wird der Schutz der umwelt und die soziale Verwantwortung gegenüber Gesellschaft immer wichtig.

In diesem Segment ökologische Fonds (Nachhaltige Fonds) investiert der Anleger nicht nur in Unternehmen, die direkt im Umweltschutz tätig sind, sondern auch in die Entiwicklung und Forschung zur Entwicklung und Umsetzung innovativer Ideen z. B. aus den Bereichen Wasser-, Windkraft- oder Solarenergien.
HESSKO GmbH
Frau Dipl. Betriebswirt (FH) Yvonne Heß
Zust�ndigkeitsbereich: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

�BER HESSKO GMBH