VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Alfred Zedelmaier
Pressemitteilung

Vorstellung der Leistungen Alfred Zedelmaier - Ihr persönlicher Organisations- und Unternehmensberater

A
(PM) Ingolstadt, 18.01.2016 - Herr Alfred Zedelmaier bietet persönliche auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Beratung von Unternehmen und Organisationen. Moderne Unternehmensberatung ist mehr als nur Beratung, sie ist eine langfristige, wertschätzende und erfolgsorientierte Entwicklungspartnerschaft.

Der Unternehmensberater Alfred Zedelmaier bietet 3 Aspekte an.

- Schaffen eines klaren Außenbilds der Organisation mit Stärken und Verbesserungspotenzialen
- Steigerung der Zufriedenheit von Kunden und Mitarbeiter durch die Schärfung des Unternehmensprofils
- Positive Weiterentwicklung des wirtschaftlichen Ergebnisses durch Erweiterung des Portfolios oder der Serviceleistungen

Die Methoden, die Herr Zedelmaier anwendet, stützen sich im Wesentlichen auf das Modell der EFQM, der European Foundation of Quality Management. Durch dieses Unternehmensführungsmodell haben es namhafte Unternehmen geschafft, nachhaltig erfolgreich zu bleiben. Darunter befinden sich z. B. BMW, Bosch, Siemens, ABB oder Philips. Herr Zedelmaier ist seit 2013 akkreditierter Lizenztrainer der EFQM. Als Bewerter war er seit 2006 mehrmals in einem deutschlandweiten Wettbewerb tätig. Dadurch verfügt er über ein branchenübergreifendes Wissen. Dazu gehören unter anderem die Gesundheits- oder Dienstleistungsbranche.

In den Jahren 2013 und 2014 engagierte sich Herr Zedelmaier zudem bei der deutschlandweiten Initiative „Verantwortungspartner“ der Bertelsmannstiftung. In dem Projekt waren die Erfahrungen als Führungskraft und die Kenntnisse der Bedarfe großer und kleiner Betriebe gefragt.

Eine weitere starke Säule von Herrn Zedelmaier sind die über 17 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen der Automobilindustrie. Er verfügt über fundierte Kenntnisse in Produktionsabläufen und -prozessen, sowie im Qualitätsmanagement. Als erfahrener Projektleiter kennt er die kritischen Punkte und wichtigen Themen im Projektmanagement.

Beim Vorgehen in der Beratung setzt Herr Zedelmaier auf eine Mischung aus Fragetechniken, Experteninterviews und Gesprächen mit Führungskräften. Ein Netzwerk aus Beratern und Trainern versetzt ihn in die Lage, Aufträge in unterschiedlicher Größe durchzuführen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Alfred Zedelmaier
Herr Alfred Zedelmaier
Lärchenstrasse 8
85120 Hepberg
+49-8456-965996
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ALFRED ZEDELMAIER

- Unternehmens- und Organisationsberater zu den Themen Produktion, Prozesse und Strategie - Lizenztrainer der EFQM
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Alfred Zedelmaier
Lärchenstrasse 8
85120 Hepberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG