Nabenhauer Consulting

Vorstellung Ihres Unternehmens im Newsletter der Firma Nabenhauer Verpackungen GmbH

Dietmannsried, September 2009 – Die Firma Nabenhauer Verpackungen hat einen erfolgreichen Kunden-Newsletter etabliert.
(PM) Dietmannsried, 14.09.2009 - Der Newsletter erscheint monatlich und erreicht über 1.000 Empfänger. Dort können Unternehmen aus der Verpackungsbranche einen Artikel veröffentlichen und dadurch von den zahlreichen Kontakten der Firma Nabenhauer profitieren um für Ihr Unternehmen zu werben.

Der Newsletter wird nur an Interessenten und Insider der Verpackungsbranche verschickt.
Der Inhalt ist immer brandaktuell und wird von der Firma Nabenhauer genauestens überprüft. Dadurch haben Sie kaum Streuverluste. Sie haben nur minimalen Aufwand und können von den guten Verbindungen der Firma Nabenhauer profitieren.

Die Firma Nabenhauer agiert als Handelsagentur und bietet Verpackungen wie Hartfolien, Weichfolien und Verbundfolien für Industrie und Handel an. Das Unternehmen ist hauptsächlich im Lebensmittelbereich tätig. Speziell im Fleisch- und Wurstwarenbereich, jedoch auch im Käse, Teigwaren, Backwaren, Gemüseverpackung etc. ferner auch im Medizintechnik- und Lohnverpackungsbereich.

Wenn Sie das Angebot nutzen möchten, besteht für Sie die Möglichkeit, Ihr Unternehmen in einer Anzeige mit Adresse, Logo, Verlinkung und auch kurzer Beschreibung vorzustellen. Oder Sie schalten einen Artikel in der Rubrik „Expertenecke“.
Um weitere Informationen zu erhalten, können sie das Unternehmen gerne telefonisch oder per e-Mail kontaktieren.
Beispiele der vergangenen Newsletterausgaben finden Sie auf der Homepage unter www.nabenhauer-verpackungen.de/service/newsletter/

Zum Unternehmen: Nabenhauer Verpackungen GmbH, Dietmannsried im Allgäu, ist seit 2004 als Verkaufsagentur für Folienverpackungen erfolgreich am Markt tätig. Mit seinen Vertragspartnern, u.a. Di Mauro/Italien, VF Verpackungen und TFA, beide Allgäu, kann er seinen Kunden, u.a. Dornseifer, EDEKA, Höll, Trend Meal ein äußerst umfangreiches Portfolio an Verpackungsfolien anbieten. Das Unternehmen bedient über 150 kaufende Kunden in der Fleisch- und Wurstindustrie. Durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen Folienherstellern kann er jederzeit schnell und flexibel auf die Nachfrage seiner Kunden reagieren. Nabenhauer Verpackungen ist kein Folienhändler, sondern bezieht Provision über den Hersteller. Seit November 2008 besitzt Nabenhauer Verpackungen als erste Handelsvertretung die ISO-Zertifizierung 9001(2001).

KONTAKTE:
Nabenhauer Verpackungen GmbH
Glaserstraße 2
87463 Dietmannsried
presse.service@nabenhauer-verpackungen.de
www.nabenhauer-verpackungen.de

Pressekontakt:
Birgitt Hölzel Text & Konzept
Ahornstraße 24a
hoelzel@nabenhauer-verpackungen.de
Herr Robert Nabenauer
Weidenhofstrasse 22