VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
direktkommunikation
Pressemitteilung

Vorstand des DFV e.V. besucht „ausgezeichnetes“ Unternehmen in Montabaur

(PM) Montabaur, 29.06.2015 - global office empfing hohen Besuch vom Vorstand des Deutschen Franchise Verbandes e.V. in der Zentrale in Montabaur. Kaum sechs Wochen sind vergangen, dass global office in Berlin zum besten jungen DFV-Franchisesystem der letzten fünf Jahre ausgezeichnet worden ist.

Zwei Mitglieder des Vorstandes nahmen an einem „Roundtable“ des Deutschen Franchise-Verbandes e.V. im Westerwald teil, an dem diskutiert und Erfahrungen innerhalb der Franchisegeber getauscht wurden. Im Anschluss hielt der gesamte Vorstand des DFV e.V. nach einer Tagung noch seine Vorstandssitzung ab. Sie alle zeigten sich begeistert von der Gastfreundschaft, dem starken Team und der herzlichen Atmosphäre des Gewinner-Unternehmens.

Geschäftsführer Erik Krömer resümierte – auch stellvertretend für seine Geschäftsführerkollegen André Maschmann und Wolfgang Maßmann: „Wir freuen uns sehr, dass die Führungsriege des Deutschen Franchise-Verbandes e. V. unser Gast war. Als junges Franchisesystem ist der Erfahrungsaustausch und das Netzwerken sowie insbesondere auch das Lernen von den Großen der Branche für uns besonders wertvoll.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
direktkommunikation
Frau Doris Kohlhas
Bleichstraße 28
57627 Hachenburg
+2662-940473
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER DIREKTKOMMUNIKATION

direktkommunikation unterstützt sie beim professionellen Erstellen und platzieren von texten jeglicher art und in der pr-beratung. "ihr weg in die öffentlichkeit"
PRESSEFACH
direktkommunikation
Bleichstraße 28
57627 Hachenburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG