VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Bestsidestory
Pressemitteilung

Vorfreude teilen mit Greenapo

Bis Weihnachten startet die Versandapotheke Greenapo.de eine Adventskalender-Aktion: Vom 1. Dezember an ist täglich ein Produkt um 24% reduziert.
(PM) Jena, 30.11.2009 - Der 1. Advent ist vorbei und nun beginnen Groß und Klein, die Tage bis Weihnachten zu zählen. Die Kinder freuen sich täglich über ein geöffnetes Türchen an ihrem Adventskalender. Die Eltern überlegen, wie viele Tage ihnen noch für Einkäufe und Vorbereitungen bis zum Fest verbleiben.
Das Warten auf Weihnachten und auf das Christkind  hat eine lange Tradition, dessen Versinnbildlichung in Form des Adventskranz  oder als Kalender ihren Ursprung in Deutschland haben: Der protestantische Theologe Johann Hinrich Wichern bestückte im 19. Jahrhundert ein Wagenrad mit Kerzen für die Kinder seines Waisenhauses. Anfang des 20. Jahrhunderts brachte der Münchner Verleger Lang den ersten Kalender in gedruckter Form heraus. Lang griff dabei auf eine Kindheitserinnerung zurück; seine Mutter hatte ihm Gebäckstücke auf einen Karton gebunden, von denen er täglich eines essen durfte.
Für die gesamte Familie hat die grüne Onlineapotheke Greenapo eine große Auswahl an Naturkosmetik und natürlichen Wellness- und Pflegemitteln. 24 Tag lang, vom 1. Bis 24. Dezember, überrascht Greenapo täglich mit einem neuen Produkt, das um 24 Prozent preisreduziert ist.
Es lohnt sich also, immer mal in den Greenapo-Adventskalender zu schauen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Bestsidestory
Frau Elke Ankenbrand
Neumarkt 20
04109 Leipzig
+49-341-39299896
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
Bestsidestory
Ulrike Schinagl
Zust�ndigkeitsbereich: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Spinnereistraße 7
04179 Leipzig
+49-341-92 77 290
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER GREENAPO.DE

Über GreenApo: GreenApo.de ist die Onlineapotheke für sorgfältig ausgewählten Naturheilmittel, biologische Lifestyle- und Wellnessprodukte und Naturkosmetik zu günstigen Preisen. Die GreenApo GmbH wurde 2008 von der ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Bestsidestory
Neumarkt 20
04109 Leipzig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG