VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
KiK Textilien und Non-Food GmbH
Pressemitteilung

Vorfreude auf das neue Schuljahr

Nur noch eine Woche, dann startet das neue oder für einige auch das erste Schuljahr. Und damit dem nichts im Wege steht, bietet KiK eine große Auswahl an Schulaustattung.
(PM) Bönen, 05.08.2015 - Welcher Ranzen soll es werden, welche Stifte, Hefte und Malsachen werden benötigt, um einen tollen Vormittag in der Schule zu erleben? Jeder Schüler, ob groß oder klein, kann seine sieben Sachen bequem in Rucksäcken mit tollen Motiven für nur 12,99 Euro verstauen und transportieren. Neben Farbkästen, Pinseln, Scheren und Anspitzern finden auch tolle Etuis von den Minions ihren Platz im Rucksack. Und damit man in Zukunft die Hausaufgaben nicht vergisst, gibt es dazu passende Hausaufgabenhefte für nur 1,00 Euro.

„Die richtige Ausstattung an Schreibutensilien ist für jedes Kind wichtig, daher freuen wir uns, unseren kleinen Kunden eine große Vielfalt an nützlichen Artikeln für einen rundum gelungenen Schulalltag bieten zu können“ sagt eine Unternehmenssprecherin von KiK.

Alle Artikel sind im Online Shop unter www.kik.de erhältlich.
PRESSEKONTAKT
KiK Textilien und Non-Food GmbH
Unternehmenskommunikation

ZUM AUTOR
ÜBER KIK TEXTILIEN UND NON-FOOD GMBH

KiK steht für „Kunde ist König“, das Leitmotiv des textilen Grundversorgers seit der Unternehmensgründung im Jahr 1994. Die KiK Textilien und Non-Food GmbH bietet Damen-, Herren-, Kinder- und Baby-Bekleidung in guter Qualität zum ...
PRESSEFACH
KiK Textilien und Non-Food GmbH
Siemensstraße
59199 Bönen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG