PR-Vertretung

Vor dem Kauf empfiehlt sich ein Massagesessel Test

(PM) Norderstedt, 16.05.2014 - Die Massage Sessel zum Wohlfühlen gibt es in so unterschiedlicher Ausstattung, dass sich ein Test anbietet, um das ideale Modell zu finden. Kauft man den Sessel für zu Hause, sollte es ein anderes Modell sein als für die Geschäftsräume, wo Massagegeräte ebenfalls sehr beliebt sind. Um einen Massagestuhl zu testen gibt es mehrere Möglichkeiten. Es gibt bestimmte Orte, an denen die Massagewunder aufgestellt sind, wie Einkaufspassagen oder Flughäfen. Hier kann man diese testsitzen. Wer aber gleichzeitig eine umfassende Beratung wünscht, ist in den Ausstellungsräumen der Firma Sanazen besser aufgehoben. Schon einmal vorab informieren kann man sich über die verschiedenen Modelle auf massagesessel-sanazen.de.

Die Vorteile der verschiedenen Modelle

Den Sanazen Massagesessel gibt es in zahlreichen Ausführungen. Jede davon hat ihre speziellen Vorteile. Prinzipiell ist zu unterscheiden zwischen den Modellen mit Münzeinwurf, wie man sie in Einkaufspassagen findet und solchen, die ohne diesen Zusatz konzipiert sind. Alle Modelle bieten mit verschiedenen Ausstattungen viel Leistung. Besonders beliebt ist das „Preis-Leistungs-Wunder“ von Sanazen, der Massagesessel Wellance Pro, ein unkompliziertes Einsteigermodell mit vielen Funktionen: 4 Massagerollen, Vibration im Sitzbereich und eine elektrisch verstellbare Beinauflage und Rückenlehne. Besonders die punktuelle Massage hilft all jenen, die nach einem anstrengenden Tag Beschwerden an bestimmten Körperregionen zu beklagen haben.

Wunschmodell aussuchen oder individuell fertigen lassen

Die Sessel sind nicht nur in großer Auswahl vorhanden, zum Teil ist es sogar möglich, sich sein Wunschmodell auszusuchen, weil es individualisierbar ist. Zum Beispiel gibt es viele Modelle in verschiedenen Farben oder mit unterschiedlichen Bezügen. Viele aktuelle Angebote sind auf der Website des Herstellers zu finden. Den gesamten Katalog kann sich der Interessent als PDF herunterladen. Besonders hilfreich ist auch die Rückrufmöglichkeit des Service-Dienstes, bei dem man sich umfassend beraten lassen kann.

Weitere Informationen unter: www.massagesessel-sanazen.de/massagesessel-test.html
Sanazen GmbH & Co. KG
Herr Tim Steinfels

+40-522-6015
�BER SCHENNA HOTEL RESORT

Das Schenna Resort hält mit seinen drei thematisch unterschiedlich ausgerichteten Häusern für jeden Anspruch das passende Urlaubsangebot bereit. Der Gast profitiert dabei von der Nutzungsmöglichkeit aller Offerten, unabhängig davon, in welchem Haus er seinen Aufenthalt verbringt.
PR-Vertretung
Wotanstraße 16