Vor-Ort-Service für IT- Lieferanten, Hersteller und Provider

Unter dem Motto“ Ein frischer Wind in der Servicewüste“ dient das bundesweite IT-Service-Net als verlängerte Werkbank für bundesweit agierende IT-Hersteller und Internet Händler.
(PM) Mannheim, 11.10.2016 - Eine eigene, flächendeckende, Serviceorganisation ist für die meisten IT-Lieferanten unwirtschaftlich. Andererseits muss man die gesetzlich vorgeschriebenen Garantien erbringen und möchte seinen Kunden einen perfekten vor Ort- Service bieten.

Ein schlechter Service spricht sich schnell herum. Das IT-Service-Net übernimmt den Vor-Ort-Service und stellt den Kunden zufrieden, hier einige Beispiele aus der Praxis:

Tonerhersteller: Für Tonerhersteller wechselt der Techniker den Toner im Auftrag des Herstellers und reinigt das Gerät.

Kassenhersteller: Ab dem 1.1.17 treten neue Gesetze (GDPDU) für Gastrobetriebe in Kraft. Der Techniker unterstützt Kassenaufsteller durch W-LAN und sein IT-Wissen.

Alarmanlagenhersteller: Für Alarmanlagenhersteller richtet das Netz die verkauften Alarmeinlagen ein.

Versicherungen: Das Netz nimmt, im Auftrag von Versicherer Schadensprüfungen vor.

Für Supermärkte werden Überprüfungen der elektrischen Sicherheit vorgenommen und vieles andere mehr.

IT-Marktbeteiligte können einfach verkaufen das Netz übernimmt den Vor-Ort -Service.

Seit dem Jahr 2000 befindet sich das IT-Service-Net am Markt, eine Serviceorganisation mit dem Ziel Vor-Ort-Service auch in entlegene Winkel der Bundesrepublik zu tragen. Die Organisation besteht aus vielen kleinen regionalen Service-Points. Dies hat den Vorteil, dass die Wege zum Kunden kurz bleiben und damit auch die An- und Abfahrtskosten und die Reaktionszeiten. Der Servicepoint, betrieben durch einen qualifizierten IT-Techniker ist eine sparsame, effektive Einheit.

Ein breites Leistungsangebot

Durch die Zusammenarbeit im Netz stehen dem Vor-Ort-Partner alle Informationen zur Verfügung und auch die Hilfe der Kollegen. Es können auf Wunsch auch Wartungen, Rollouts vereinbart werden. Damit können alle zufrieden sein, der Kunde bekommt die gesamte Palette aller möglichen EDV-Dienstleistungen aus einer Hand, schnell und zu einem günstigen Preis.

Ein neuer Job

Aufgrund der wachsenden Brisanz des Themas verstärkt das Netz seine Reihen. Interessierte werden informiert und ausgebildet um einen optimalen Service in der Zielgruppe der kleinen und mittleren Unternehmen zu leisten. Voraussetzung für eine Zusammenarbeit sind EDV- Erfahrung und Selbstständigkeit in der IT-Branche. Eine interessante Aufgabe, nicht nur für Arbeitsuchende und Existenzgründer, sondern auch für bereits tätige Einzelkämpfer.

Über das IT-Service-Net.

Betreiber des IT-Service-Net ist Schappach-Marketing in Mannheim. Hier haben sich nun mittlerweile mehr als 20 Jahre Erfahrung in der EDV-Branche angesammelt. Schappach bietet damit IT- Einzelkämpfer die Möglichkeit erfolgreich vernetzt zu arbeiten. Mehr Info: www.it-service-net.de
Herr Ulrich Schappach
Max Hachenburg- Str. 26-28