Pressemitteilung, 27.05.2007 - 13:41 Uhr
Perspektive Mittelstand
Von Bruder geschwängert, von Schwägerin abgestochen
(PM) , 27.05.2007 - (DCRS/IH) Am Freitagnachmittag hat sich in Bochum ein Familiendrama ereignet. Ein Geschwisterpaar hatte in der Vergangenheit ungeschützten Geschlechtsverkehr miteinander gehabt, so dass die Schwester nun schwanger geworden war. Der Bruder traf sich am Freitag mit seiner Ehefrau zu einer Aussprache, erzählte dieser auch, dass seine Schwester, die Schwägerin der Ehefrau, nun von ihm schwanger sei. Nach der Aussprache mit der Ehefrau fuhr diese allein zu ihrer Schwägerin. Sie klingelte an deren Wohnungstür und wurde eingelassen. Nach Schilderung der Ehefrau wechselten die Frauen einige Worte im Flur der Wohnung der Schwester, dann rastete die betrogene Ehefrau aus und stach der Schwägerin ein mitgebrachtes Messer mehrmals in den Leib. Das Opfer schleppte sich schwer verwundet aus der Wohnung ins Treppenhaus, wo es bewusstlos zusammenbrach. Die Täterin selbst verständigte vom Tatort aus Rettungskräfte, die unmittelbar zu Stelle waren. Das Opfer wurde in ein Bochumer Krankenhaus gebracht, wo es zwei Stunden später an einer tiefen Schnittwunde im Oberbauch ... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/970/69.html