VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Fink & Fuchs Public Relations AG
Pressemitteilung

Von Airbus zu Fink & Fuchs PR

Mit Marianne Slamich baut die Wiesbadener Kommunikationsagentur Fink & Fuchs Public Relations ihr Team International weiter aus.
(PM) Wiesbaden, 28.07.2014 - Die gebürtige Französin war in den vergangenen Jahren als Public Relations Officer für Airbus Defence and Space innerhalb der Airbus Group tätig. Dort sammelte sie Erfahrung in der internationalen Kommunikationsarbeit, insbesondere in den Bereichen Medienarbeit, Events und Mitarbeiterkommunikation.

Bei Fink & Fuchs PR ist Marianne Slamich als International PR Consultant tätig. Ihr Aufgabengebiet umfasst die Entwicklung und Umsetzung länderübergreifender Kommunikationskampagnen sowie die Zusammenarbeit mit Agenturpartnern weltweit.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Fink & Fuchs Public Relations AG
Herr Stephan Fink
Berliner Straße 164
65205 Wiesbaden
+49-611-74131-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER FINK & FUCHS PUBLIC RELATIONS AG

Mit über 25 Jahren Erfahrung ist Fink & Fuchs Public Relations für Unternehmen und Verbände der strategische Partner in allen Fragen der erfolgreichen Markenführung. Die Berater der Kommunikationsagentur sind Experten darin, ...
PRESSEFACH
Fink & Fuchs Public Relations AG
Berliner Straße 164
65205 Wiesbaden
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG