VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Göttinger Hausverwaltung GmbH
Pressemitteilung

Vom Winterdienst bis zur Silikonfuge

Hausmeisterservice der Göttinger Hausverwaltung
(PM) Göttingen, 15.02.2013 - Hauseingänge, Parkplätze und Zufahrten von Schnee befreien und glatte Eisflächen durch sicheres Abstreuen wieder begeh- und befahrbar machen – der Winterdienst des Hausmeisterservice der Göttinger Hausverwaltung GmbH hatte in den vergangenen Wochen viel zu tun. „Bei den eisigen Temperaturen war unser Team rund um die Uhr im Einsatz“, erklärt Christian Rathei: „Aber auch, wenn es jetzt milder wird und der Frühling hoffentlich bald vor der Tür steht, fällt für unsere Mitarbeiter jede Menge Arbeit an. Das fängt bei der Gebäudereinigung an und hört beim Notdienst noch lange nicht auf“, umschreibt der Geschäftsführer der Göttinger Hausverwaltung das Leistungsspektrum weiter.

Der renommierte Immobilienverwalter mit Bürostandorten u.a. in Göttingen, Braunschweig, Berlin, Düsseldorf und Darmstadt hat sich seit 2001 neben der Verwaltung, der Vermietung und dem Kauf bzw. Verkauf auch auf die sachgerechte Pflege, Überwachung und Instandhaltung von Immobilien spezialisiert. Um den Kunden der Göttinger Hausverwaltung ein sauberes und sicheres Wohnumfeld bieten zu können, kümmern sich täglich rund 15 Mitarbeiter darum, Müllplätze zu räumen und zu reinigen, Außenanlagen zu pflegen, die Gebäudetechnik instand zu halten, Malerarbeiten zu verrichten, mit Reparaturarbeiten auszuhelfen und vieles mehr. „Unseren Kunden bieten wir die Möglichkeit, unseren Hausmeisterservice je nach Bedarf entweder als Full-Service-Angebot oder nur für bestimmte Teilleistungen wahrzunehmen. Was ich allerdings all unseren Kunden dringend empfehle, ist der Austausch von Silikonfugen, vor allem in Nass- und Sanitärbereichen. Oft wird eine undichte Fuge im Bad nicht bemerkt und es laufen über Monate Wasser unter die Dusche oder die Badewanne. Eine regelmäßige Wartung durch unseren Hausmeisterservice kann hier Abhilfe schaffen und teure Versicherungsschäden vermeiden“, rät Rathei.

Weitere Informationen über den Hausmeisterservice der Göttinger Hausverwaltung GmbH erfahren Kunden und Interessierte unter www.goehv.de.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Göttinger Hausverwaltung GmbH
Herr Christian Rathei
Maschmühlenweg 2
37073 Göttingen
++49-551-4959 - 0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER GÖTTINGER HAUSVERWALTUNG GMBH

Die Göttinger Hausverwaltung GmbH (www.goehv.de) blickt als Teil eines mittelständischen Unternehmensverbundes auf mehr als 45 Jahre Erfahrung im Bereich Verwaltung, Vermietung und Kauf bzw. Verkauf von Immobilien zurück. Transparente ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Göttinger Hausverwaltung GmbH
Maschmühlenweg 2
37073 Göttingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG