Vom Werkstudenten zum Senior Consultant

Herr Tobias Holterbosch verstärkt seit dem 01.07.2015 das Team als Senior Consultants bei der integral logistics GmbH & Co KG.
(PM) Dortmund,, 21.07.2015 - Mit diesem Schritt setzt integral das stetige Wachstum der vergangenen Jahre fort und unterstreicht hiermit gleichzeitig die konsequente Weiterentwicklung von Mitarbeitern aus den eigenen Reihen.

Tobias Holterbosch begann 2006 als Werkstudent seine Karriere bei integral und wurde nach seinem Studium als Consultant übernommen. Seitdem hat er in verschiedenen Projektteams mehrere Logistikkonzepte für namhafte Kunden, u.a. Rittal (Haiger) und Herweck (Saarbrücken), geplant und erfolgreich umgesetzt. Somit lag dieser nächste Karriereschritt nicht nur für die Geschäftsführung auf der Hand.

„Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und Herausforderungen als Senior Consultant. Insbesondere größere Projektteams während der verschiedenen Planungs- und Realisierungsphasen zu leiten und direkter Ansprechpartner unserer Kunden zu sein“ - so Tobias Holterbosch - „ist eine reizvolle Perspektive für die Zukunft.“
Frau I. Sitarz
Stockholmer Allee 30c
+49-231-97676716
ÜBER INTEGRAL LOGISTICS GMBH & CO. KG