VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
mydays GmbH
Pressemitteilung

Vom Traum zur Realität: Mit MYDAYS einen Abstecher ins All

Einmal ins All zu fliegen ist der Traum vieler. 2011 fliegt die erste deutsche Frau ins Weltall. Der Geschenk-Experte MYDAYS lässt diesen Traum auch für andere wahr werden.
(PM) München, 21.01.2010 - Die erste deutsche Weltraumtouristin steht mit Sonja Rohde zwar schon fest. Aber dank des Erlebnisgeschenk-Experten MYDAYS kann man trotzdem zu den Pionieren des Weltraumtourismus gehören. In den ewigen Weiten des Universums schwerelos schweben - diesen Traum erfüllt MYDAYS mit seinem Erlebnis "Rocketplane XP".

Wer die erste deutsche Frau im All sein wird, ist schon bekannt. Sonja Rohde (33 Jahre) aus Hagen fliegt 2011 als erste Deutsche in den Orbit. Ihren Kindheitstraum macht die Diplom-Kauffrau mit Hilfe eines kommerziellen Anbieters von Weltraumreisen wahr. Aber auch für alle anderen Träumer liegen die Sterne zum Greifen nah. MYDAYS bietet hier das einzigartige Weltraumerlebnis "Rocketplane XP" zum Preis von 210.000 Euro an. 2011 startet die Maschine dann in den suborbitalen Weltraumflug vom Oklahoma Spaceport aus. Durch die flugmedizinischen Untersuchungen nach Richtlinien der NASA und das Mission Training mit einem persönlichen Fitness- und Konditions-Trainer ist man hervorragend gerüstet für alle Eventualitäten.

Doch nichts bereitet einen auf diese lebensverändernde Erfahrung vor. An Bord des größten Parabel-Flugzeugs der Welt fühlt man sich wie ein Astronaut. Der Blick auf Sonne, Mond und Sterne sowie die Erde gleichzeitig nimmt den Atem. Auf dem höchsten Punkt des Flugs in 100 Kilometern Höhe erlebt man bewusst und intensiv bis zu fünf Minuten Schwerelosigkeit. In dieser kurzen Zeitspanne schüttet man sicher so viel Adrenalin und Glückshormone wie noch nie im Leben aus. Ein Flug mit der Rocketplane XP bereichert das Leben um unvergessliche Momente, die kaum ein anderer Mensch zuvor erlebt hat. Ein Pionier im Weltall zu sein - dieses Privileg erhält man beim Erlebnisgeschenk-Experten MYDAYS für 210.000 Euro.

Weitere Infos zum Erlebnis: www.mydays.de/aussergewoehnliche-geschenke/weltraumflug.html
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
mydays GmbH
Frau Claudia Mühlbauer
Zielstattstraße 21-23
81379 München
+49-89-76776086
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
Frau Claudia Mühlbauer

+49-89-76 77 60 86
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MYDAYS GMBH

MYDAYS. Magische Momente schenken. Die mydays GmbH ist der Experte für erlebnisreiches Schenken. Auf www.mydays.de finden sich mehr als 800 verschiedene Erlebnisse für alle Geschenkanlässe. Das Unternehmen steht für einen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
mydays GmbH
Zielstattstraße 21-23
81379 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG