e-domizil GmbH

Vom Sternenhimmel bis zur Kuschelhütte: Bei e-domizil finden Romantiker die passenden Geschenkideen zum Valentinstag

(PM) Frankfurt am Main, 11.01.2011 - Wer zum Valentinstag am 14. Februar nach einem ganz speziellen Geschenk sucht, kann in diesem Jahr bei e-domizil die zündende Idee finden. Blumensträuße oder Pralinen hat der Ferienhaus-Spezialist definitiv nicht im Programm, dafür aber eine ganze Reihe von Überraschungen, mit denen sich Mann oder Frau bei ihrer/m Liebsten als echte Romantiker outen können.

Wie wäre es zum Beispiel mit einem ganz privaten Sternenhimmel? Den werden Pärchen genießen, die sich mit e-domizil nach Wien aufmachen. Hoch über den Dächern der österreichischen Hauptstadt können sie romantische Tage und Nächte verbringen und bei einem Glas Wein den Blick über die ganze Stadt schweifen lassen oder aber die funkelnde Venus gleich direkt vom Bett aus beobachten. Das Apartment im Herzen Wiens, das e-domizil als Valentinstags-Geschenk empfiehlt, bietet Verliebten beides: Eine private Dachterrasse mit Panorama-Blick über die Donau-Metropole und ein großes Dachfenster direkt über dem Bett. Ein einwöchiger Aufenthalt für zwei Personen ist ab 735 Euro buchbar.

Wer eine Einladung in „die Stadt der Liebe“ für das passende Geschenk hält, sollte sich bei e-domizil einen ganz besonderen Platz für schöne Stunden in Zweisamkeit sichern. In der luxuriösen Stadtwohnung, die der Online-Spezialist als Reisetipp für Paris ausgewählt hat, können Romantiker ihren „Schatz“ mit einem exklusiven Blick auf den Eiffelturm überraschen. Ein viertägiger Aufenthalt ist ab 573 Euro zu buchen.

Aber es geht auch ganz anders. Für alle Verliebten, die es dort am romantischsten finden, wo sich eigentlich nur Fuchs und Hase gute Nacht sagen, hat e-domizil den idealen Rückzugsort gefunden. In Oberösterreich, mit Blick auf den Traunstein, steht die „Kuschelhütte“. Sie ist ein ehemaliger Getreidekasten, der zu einer echten Wohlfühl-Oase umgebaut wurde. Unter dem Holzdach ist gerade Platz für ein Doppelbett. Die gute Stube wird zur Ankunft der Gäste vorgeheizt! Die Kuschelhütte ist ab 464 Euro pro Woche zu mieten.

Diese und andere Geschenkideen von e-domizil zum Valentinstag finden sich direkt unter www.e-domizil.de - für Fragen steht ein Service-Team unter der kostenlosen Rufnummer 0800 33 66 49 45 zur Verfügung.
Frau Daniela Stuppnig
Taunusstr. 21
+49-69-74305164
�BER E-DOMIZIL GMBH & CO. KG

e-domizil vermittelt Ferienhäuser in Kooperation mit großen internationalen Ferienhausveranstaltern, regionalen Spezialisten und ausgesuchten Einzelvermietern auf seiner Website.
Taunusstr. 21