Hypnoseausbildungscenter

Vom 11.06.2010 bis zum 13.06.2010 findet das Regressionsseminar von Hypnoseausbildungscenter statt

Faszination Regression Die Kür in der Hypnosetherapie ist zweifellos die Arbeit in der Regression/Reinkarnation. Dieses Seminar vermittelt Ihnen den sicheren Umgang in der Rückführungstechnik mit allen dazugehörigen Sicherheitsmaßnahmen.
(PM) Bad Staffelstein, 12.05.2010 - Auch die Arbeit mit Schmerzen und Ängsten ist aus der modernen Hypnosetherapie nicht weg zu denken und wichtiger Bestandteil unseres Seminares. Einzigartig ist unsere Schulung zum Hypno-EFT Trainer. Diese erfolgreiche Klopfmethode in Verbindung mit Hypnose vermitteln wir ebenso in diesem Seminar.

Regression: Rückführung zu einem bestimmten Lebensalter bis zur Geburt.
Ziel dieser Ausbildung ist die sichere Durchführung von einer Regressions –Sitzung unter allen Eventualitäten. Sie werden bestens für alle Typen ihres Klientels vorbereitet sein. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr Klient aus Neugier, spirituellem Interesse oder um ein Problem zu bewältigen die Rückführung wünscht. Rückführungstherapie bietet die Möglichkeit der Verarbeitung und Neustrukturierung der Erlebnisse aus der Vergangenheit zu positiven Veränderungen in der Zukunft zu führen. In der analytischen Hypnose haben Sie die Möglichkeit durch gezielte Suggestionen direkt an ein auslösendes Ereignis zu gelangen. Die komplette Persönlichkeitsentwicklung des Klienten wird untersucht. Ebenfalls wird in diesem Seminar eine spezielle Induktionsmethode vorgestellt, die für eine schnelle und tiefe Trance entwickelt wurde. Sie lernen ausführlich den Umgang mit Akutschmerzen, chronischen Schmerzen, Ängsten und Phobien.
Die Ausbildung zum Hypno-EFT Trainer ist ebenso Bestandteil dieses Seminares. Mit dieser Technik ist später Ihr Klient zu Hause bestens in der Lage mit sich selbst zu arbeiten.

Für welche Zielgruppe ist diese Ausbildung?
* Alle Interessierten die ein Hypnosegrundseminar absolviert haben
* Alle Hypnotiseure mit Weiterbildungsbedürfnis
* Lebensberater, Heiler
* Psychologen und psychologisch arbeitende Personen
* Ärzte & Heilpraktiker

Voraussetzungen für das Seminar
* Hypnosegrundseminar
* Ein sicheres Anwenden einer Hypnoseinduktion (Textsicherheit ist
Grundvoraussetzung), Trancevertiefung und Auflösung.

1690,- € inkl. 19% MwSt.

Zertifizierung
Es besteht die Möglichkeit sich einer Prüfung zu unterziehen und somit den Titel: "zertifizierter Regression / Reinkarnations - Hypno Analytiker (FAHD)" zu erwerben.
Herr Rüdiger Hackenberg
Brunnenstr. 2
96213 Bad Staffelstein
++49-0177-5282570