Hypnoseausbildungscenter

Vom 05.06.2010 bis zum 06.06.2010 findet das Blitzhypnoseseminar von Hypnoseausbildungscenter statt

Im Blitzhypnoseseminar vermitteln wir unglaublich schnelle und sehr wirksame Blitz Einleitungen. Der Umgang mit fremden Menschen fördert Ihr Selbstvertrauen und vor allem Ihre Sicherheit Hypnose, insbesondere Blitzhypnose durchzuführen.
(PM) Bad Staffelstein, 19.05.2010 - Auch hier ist neben der Theorie, die sehr wichtig ist um Blitzhypnose zu verstehen, ein sehr hoher Anteil an Praktischen Übungen. Wir sorgen dafür, dass Sie sich nach dem Seminar sicher fühlen und erfolgreich Blitzhypnose anwenden können und wollen. Auf dem Seminar werden die kleinsten Timingfehler erkannt und beseitigt. Für mehr Informationen klicken Sie auf die Seminarbeschreibung.
Ziel dieses Seminares ist die Weiterbildung von Hypnotiseuren die zu den besten Hypnotiseuren Deutschlands gezählt werden wollen. Blitz- und Schnellinduktionen gehören schon zur Kür des Hypnotiseurs. In vielen Fällen kommt man mit der „langen Induktion“ nicht wirklich weiter. Mit dieser Ausbildung erweitern Sie Ihre Erfolgsquote enorm. Sie werden um ein vielfaches sicherer und lernen unter schwierigsten Bedingungen Hypnose anzuwenden. Wenn Sie möchten, auch auf der Straße, dem härtesten Pflaster der Welt. Nach dem Seminar sind Sie in der Lage in Sekunden den hypnotischen Zustand herbeizuführen und in Minuten den Somnambulismus zu erzeugen. In vielen fortschrittlichen Praxen hat die Blitzhypnose bereits Einzug gehalten. Genau aus diesem Grund zeigen wir auch sehr viele Induktionen, die Sie problemlos im Sitzen und auf der Liege durchführbar sind. Ein modern denkender Therapeut wird diese sanften Blitzhypnosetechniken, die nichts mit Schock zu tun haben, gerne und effizient nutzen wollen. Zeitersparnis ist dabei nur ein Vorteil dieser Ausbildung. Vielmehr steht die Sicherheit, das Selbstbewusstsein und die wesentlich höhere Erfolgsquote des Therapeuten an erster Stelle. Lernen Sie Hypnose zu Leben! Wir zeigen Ihnen den Weg!
Für welche Zielgruppe ist diese Ausbildung?
* Hypnotiseure, die zu den besten Deutschlands gehören wollen
* Lebensberater, Heiler
* Psychologen, psychologisch arbeitende Personen
* Ärzte, Heilpraktiker und deren Personal
* Künstler, Weiterbildung für Bühnenhypnose

Leistungen dieses Seminars
* Blitzinduktionen verstehen
* Tipps und Tricks für Vorgespräch und Induktion
* Verbesserung Ihrer Kompetenz
* Erklärung der Vertiefungstechniken
* Seminarunterlagen als Nachschlagewerk
* Zertifikat
Nach diesem Seminar sind Sie in der Lage auch bei Vorträgen sofort Hypnose Demos zu zeigen. Ihre Kompetenz erhöht sich um ein Vielfaches. Die Techniken besitzen eine sehr hohe Erfolgsquote.
Bitte beachten: Dieses Seminar ist für Fortgeschrittene und erfordert unbedingt Vorkenntnisse in Hypnose!
Herr Rüdiger Hackenberg
Brunnenstr. 2
96213 Bad Staffelstein
++49-0177-5282570