VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
subreport Verlag Schawe GmbH
Pressemitteilung

Vollständigkeit ist die halbe Miete

Die Arbeit mit subreport ELViS garantiert perfekte Angebote
(PM) Köln, 06.09.2010 - Elektronische Vergabe mit subreport ELViS wird ab sofort noch komfortabler und zeitsparender: Eine einzigartige Prüfroutine sorgt dafür, dass Unternehmen keine unvollständigen Angebote auf öffentliche Ausschreibungen mehr abgeben. Gleichzeitig können alle Angebotsunterlagen in einem Schritt verschlüsselt und signiert werden.

Jedes Unternehmen, das sich auf öffentliche Ausschreibungen bewirbt, kennt die Situation: Der Auftraggeber verlangt bei der Abgabe eines Angebotes eine Vielzahl unterschiedlicher Dokumente – und diese variieren auch noch von Fall zu Fall. Da ist es schnell einmal passiert, dass etwas vergessen wird. Leider ist das jedoch keine Kleinigkeit, sondern ein Desaster. Das unvollständige Angebot fällt aus der Wertung, der potenzielle Auftrag ist dahin.

Grund genug für subreport, Unternehmen künftig (noch) mehr zu unterstützen und eine Vollständigkeitsprüfung zu entwickeln: eine komplette Liste aller erforderlichen Dokumente, die dem Bieter vor jeder Angebotsabgabe automatisch vorgelegt und von ihm abgearbeitet wird. Die halbe Miete also auf dem Weg zum erfolgreichen Angebot. Der neue Prozessschritt bringt übrigens noch zwei weitere Vorteile: Angebote werden bei subreport in einem Schritt signiert und verschlüsselt. Wer will da noch seine Angebote umständlich kopieren und per Post versenden?
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
subreport Verlag Schawe GmbH
Frau Daniela Hammami
Zuständigkeitsbereich: PR- und Öffentlichkeitsarbeit
Buchforststr.
51103 Köln
+221-98578-28
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SUBREPORT

Gegründet 1918, ist subreport heute der führende Marktplatz für Aufträge der öffentlichen Hand – ein Internetportal für alle, die Aufträge vergeben und alle, die diese Aufträge erhalten wollen. Tag für Tag ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
subreport Verlag Schawe GmbH
Buchforststr. 1 - 15
51101 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG