VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
factum Immobilien AG
Pressemitteilung

Volleyballspieler Florian Hecht wechselt

(PM) Dresden, 10.10.2015 - Der ehemalige Spieler des VC Dresden Florian Hecht, welcher seine duale Karriere beim Dresdner Verein begonnen hat, wird in der Saison 2015/2016 beim Erstligisten Netzhoppers KW-Bestensee als Mittelblocker seine sportliche Laufbahn fortsetzen. Der 22-jährige Sohn des Rekord-Nationalspielers René Hecht ersetzt damit Georg Escher, der zu den Rheinmain Volleys nach Frankfurt gewechselt ist.

Sein bisheriger Arbeitgeber, die factum Immobilien AG, freut sich, dass er neben seiner sportlichen Karriere auch seine bei der factum Immobilien AG begonnene Ausbildung zum Immobilienkaufmann nahtlos fortsetzen kann, so Vorstand Martin Sakraschinsgy.
PRESSEKONTAKT
factum Immobilien AG
Herr Martin Sakraschinsgy
Gleiwitzer Str. 5a
55131 Mainz
+49-6131-971 377-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER FACTUM IMMOBILIEN AG

Immobiliendienstleistungen factum Immobilien AG
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
Internetwacht
Internetwacht Monitoring wurde im Jahr 2010 gegründet und befasst sich mit der Eliminierung von Daten aus dem Internet, die rufschädigend wirken oder dem Leumund von Personen oder Unternehmen bzw. deren Geschäftsführer ... zum PR-Dienstleistereintrag
PRESSEFACH
factum Immobilien AG
Gleiwitzer Str. 5a
55131 Mainz
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG