Volleyballspieler Florian Hecht wechselt

(PM) Dresden, 10.10.2015 - Der ehemalige Spieler des VC Dresden Florian Hecht, welcher seine duale Karriere beim Dresdner Verein begonnen hat, wird in der Saison 2015/2016 beim Erstligisten Netzhoppers KW-Bestensee als Mittelblocker seine sportliche Laufbahn fortsetzen. Der 22-jährige Sohn des Rekord-Nationalspielers René Hecht ersetzt damit Georg Escher, der zu den Rheinmain Volleys nach Frankfurt gewechselt ist.

Sein bisheriger Arbeitgeber, die factum Immobilien AG, freut sich, dass er neben seiner sportlichen Karriere auch seine bei der factum Immobilien AG begonnene Ausbildung zum Immobilienkaufmann nahtlos fortsetzen kann, so Vorstand Martin Sakraschinsgy.
Herr Martin Sakraschinsgy
Gleiwitzer Str. 5a
+49-6131-971 377-0
�BER FACTUM IMMOBILIEN AG