Volle Bandbreite fürs Business - SDSL 15 Mbit/s zu Topkonditionen

(PM) Marktredwitz, 19.09.2013 - Das deutschlandweit seit Jahrzehnten aktive TK-Unternehmen Standleitungen.de bietet im Business-Bereich moderne SDSL bzw. SHDSL Internet-Zugangslösungen an. Besonders attraktiv gestalten sich die aktuellen Konditionen mit dem höchst seltenen Preisvorteil von 50 Prozent für den symmetrischen (S)DSL Anschluss. Vor allem Behörden, mittelständische Unternehmen und Niederlassungen, Bürogemeinschaften und professionelle Anwender mit hohem Datenaufkommen favorisieren diese Internetanbindung. Mit dem niedrigen Preis wird die Entscheidung zu diesem Anschluss Typ nun noch leichter gemacht.

Die generellen Vorteile von SDSL Anbindungen sind symmetrische Up- und Downloadraten, keine Volumenbegrenzung oder Datendrosselung, feste IP-Adressen, sowie die höhere Verfügbarkeit in Deutschland mit hohen Upload-Geschwindigkeiten im Vergleich zur ADSL-Technologie. SDSL 2 Mbit/s startet bei dem Hofer TK-Spezialisten bereits zum Preis ab 79 Euro monatlich. Besonders günstig zeigt sich jedoch die Variante SDSL 15 Mbit/. Je nach Region ist diese derzeit ab 199 Euro monatlich zu beziehen. Im Preis enthalten sind außerdem feste IPv4 Adressen und ein Cisco Router.

Abhängig gemacht werden die Angebote natürlich stets von der technischen Verfügbarkeit am jeweiligen Standort. Ob eine Anbindung möglich ist und mit welcher Bandbreite, kann über SDSL.Standleitungen.de kostenlos erfragt werden. Mit seinen hohen Bandbreiten bis 20 Mbit/s empfiehlt sich SDSL gegenüber Glasfaserleitungen: zum einen, weil die Kosten nur einen Bruchteil betragen, zum anderen, weil gerade außerhalb der Ballungszentren Glasfaser nicht überall verfügbar ist. Aktuell ist IPv4 Standard bei SDSL-Anbindungen. Stellen IT-Abteilungen bereits jetzt ihre interne IP-Infrastruktur auf die neue und zukunftsweisende IPV6-Technologie um, können sie diese im Projektgeschäft von Standleitungen.de auch für die externe Datenkommunikation erhalten.
Herr Harald Prokscha
Uferstraße 27
95028 Hof
+49-9281-840 30 - 00