Vollautomatisierte Kundenbefragungen als Erfolgsfaktor - Telenet Customer Survey schafft begeisterte Kunden
ANLAGEN
Produktblätter Telenet Voice Solutions (PDF, 244,74 KB)
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
Telenet GmbH Kommunikationssysteme
Frau Kathrin Hettich
Erika-Mann-Straße 59
80636 München
+49-89-360730
k.hettich@telenet.de
www.telenet.de
ÜBER TELENET
Die Telenet GmbH Kommunikationssysteme mit Sitz in München ist der Experte für Kundeninteraktionslösungen. Das Portfolio umfasst Social CRM, Voice Solutions, Quality Assurance von Enterprise- und Carrier- Netzen sowie Consulting zu allen Kundenkanälen und IT-Infrastrukturen. 30 Jahre Erfahrung und Kompetenz in der Durchführung komplexer Projekte haben das Unternehmen fest im Markt etabliert. Telenet pflegt Partnerschaften sowie strategische Allianzen mit bedeutenden Technologieführern aus der Voice- und Telekommunikationsbranche. Mehr Informationen unter www.telenet.de
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
13.01.2014 | Telenet GmbH Kommunikationssysteme an die brightONE Gruppe verkauft
http://perspektive-mittelstand.de/Telenet-Kommunikationssysteme-an-die-brightONE-Gruppe-verkauft/pressemitteilung/67322.html
24.10.2013 | Kundenbefragung nun auch in der Cloud erhältlich
http://perspektive-mittelstand.de/Telenet-Kundenbefragung-nun-auch-in-der-Cloud-verfuegbar/pressemitteilung/65776.html
30.09.2013 | Telenet SocialCom® erneut als ITK-Produkt im Bereich Call/Contact Center ...
http://perspektive-mittelstand.de/Telenet-SocialCom-erneut-als-ITK-Produkt-im-Bereich-CallContact-Center-nominiert/pressemitteilung/65203.html
13.02.2013 | Quality Assurance im Contact Center sorgt für zufriedene Kunden - Test- und ...
http://perspektive-mittelstand.de/Quality-Assurance-im-Contact-Center-sorgt-fuer-zufriedene-Kunden/pressemitteilung/59729.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/Telenet-GmbH-Kommunikationssysteme/CorporateShowroom/Pressearchiv/12667.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Vollautomatisierte-Kundenbefragungen-als-Erfolgsfaktor/pressemitteilung/59728.html