VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
4iMEDIA Agenturgruppe
Pressemitteilung

Vollack beauftragt PR Agentur mit strategischer Kommunikationsberatung

4iMEDIA Agenturgruppe optimiert Public Relations von bundesweit agierendem Baudienstleister
(PM) Leipzig, 17.02.2012 - Die Vollack GmbH & Co. KG setzt bei der Optimierung ihrer Kommunikationsarbeit auf 4iMEDIA ( beratung.4iMEDIA.com ). Mit der professionellen PR Unterstützung will das Unternehmen an den Standorten Berlin und Leipzig langfristig seine regionale Außenwahrnehmung im Raum Ostdeutschland stärken.

Daher wurde die PR Agentur mit der Durchführung eines strategischen Workshops betraut. Ziel war die gemeinsame Entwicklung konkreter Handlungsempfehlungen für eine Steigerung der Außenwirkung der Vollack GmbH & Co. KG.

„4iMEDIA hat uns viele Anregungen für unsere zukünftige PR Arbeit mit auf den Weg gegeben. Der Blick von außen seitens der Agentur, aber auch von Seiten unserer Zielgruppe, hat uns sehr geholfen. Das unterstützt uns dabei, gewisse Dinge klarer zu sehen und zukünftig noch gezielter unsere Kommunikationsziele zu verfolgen“, so Geschäftsführer Frank Bornemann. „Die Agentur hat uns mit ihrer professionellen und objektiven Herangehensweise überzeugt und auch der Workshop hat unsere Erwartungen vollständig erfüllt.“
PRESSEKONTAKT
4iMEDIA Agenturgruppe
Frau Katina Scholz
Zuständigkeitsbereich: Leiterin Unternehmenskommunikation
Goldschmidtstraße 31
04103 Leipzig
+49-0341-870984-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER 4IMEDIA AGENTURGRUPPE

Die 4iMEDIA Agenturgruppe unterstützt bereits seit ihrer Gründung im Jahr 2000 mittelständische Unternehmen und Institutionen in ihrer Kommunikationsarbeit. Die Agentur schafft wertvollen Content sowie die dazugehörigen ...
PRESSEFACH
4iMEDIA Agenturgruppe
Trufanowstr. 25
04105 Leipzig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG