Vobis GmbH

Vobis Software Download Shop ist online – Gelungener Start in eine Partnerschaft mit dadagoo

Vobis Kunden können ab sofort online über SoftwareDownload.vobis.com sowie direkt in den Vobis Filialen über 200 interessante Softwareprodukte kaufen. Damit erweitert die Vobis wieder einmal ihr Sortiment um ein richtungsweisendes Segment.
(PM) Potsdam, 25.02.2010 - Im neuen Software Download Sortiment befinden sich innovative Tools & Utilities, Anwendungen zum Thema Internet und Sicherheit, attraktive 3D-Spiele sowie Lern- und Bürosoftware. Die Abwicklung für den Kunden ist denkbar einfach: Software auswählen, bezahlen, sofort downloaden und mit dem Produkt­schlüssel freischalten. Die Preise für die Softwareprodukte liegen zwischen 5 und 149 Euro und sind damit häufig günstiger für den Kunden als die Retailprodukte. Zudem ist eine Vielzahl der Software Down­load Produkte gar nicht als Retailprodukt erhältlich, so dass der Kunde eine erweiterte Auswahl erhält.

Auch für die Vobis Franchisenehmer bringen die neue Partnerschaft und die Sortimentserweiterung Vorteile. Jeder teilnehmende Franchisenehmer wird Affiliate der dadagoo Partnerschaft und bekommt einen eigenen Filiallink für den Software Download. Damit eröffnen sich für den Franchisestore interessante zusätzliche Verkaufschancen, sei es beim Verkauf passender Software zur Hardware oder ein gezielter Verkauf der Software aus dem Software Download Shop inklusive passender Hardware. Aber auch über einen Desktop-Icon oder einen Link in den Browserfavoriten auf den verkauften Systemen können Umsätze generiert werden.

Für jeden vom Franchisepartner so erzielten Umsatz erhält er eine Provision.
Betrieben wird der Vobis Software Download Shop von der dadagoo GmbH auf der Basis der bekannten Software Butler White Box Lösung. dadagoo verspricht mit ihrer Lösung interessante und exklusive Software-Produkte aus vielen wichtigen Anwendungsbereichen zu guten Konditionen. Innovative Design-Elemente und eine einfache Navigation im Software Download Shop sorgen für ein einmaliges Shopping-Erlebnis.

„Wir freuen uns, mit dadagoo einen Partner gefunden zu haben, der unser Sortiment optimal ergänzt. Die White Box Lösung hat uns durch ihr umfangreiches Angebot und ihre einfache Handhabung überzeugt“, resümiert Siegfried Raisin, Geschäftsführer der Vobis GmbH. "Unsere Kunden können nun sowohl in den Vobis Filialen als auch auf unserer Website Softwareprodukte zu attraktiven Preisen zu Ihrem Computer oder Notebook kaufen."

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.vobis.com.
Herr Siegfried Raisin
Berliner Str, 140
+49-331-20136300
�BER VOBIS GMBH