Vitalogic

Vitatonic verbessert Symtpome des Burn-Out Syndroms

(PM) , 14.03.2008 - Bei einer Präsentation der Firma Vitalogic am 13.3.2008 berichtet Herr Univ.-Prof. Dr. Jürgen Spona über die Erfahrungen bei der Verbesserung der Symptome beim Burnout-Syndrom durch Vitatonic

Das Burnout-Syndrom ist die Beschreibung für einen Symptomen-Komplex. Menschen mit Burnout-Syndrom leiden an chronischer Müdigkeit, Schlafstörungen, an Konzentrations-schwäche, Erschöpfung, Antriebslosigkeit und depressiver Verstimmung. Sie fühlen sich überfordert und beschreiben ihre Situation mit "ausgebrannt". Bei leichteren Formen hilft es oftmals Urlaub zu machen, um Abstand zum Alltag zu gewinnen.
Die langjährige Erfahrung zeigt, dass Menschen mit Burnout-Syndrom massive Aminosäuren Ungleichgewichte aufweisen, erläutert Prof. Spona. Vielen Menschen mit Burnout konnte daher durch das maßgeschneiderte Aminosäurenpräparat Vitatonic geholfen werden. Vitatonic ist ein maßgeschneidertes Aminosäuren Präparat, das für jeden einzelnen Menschen anhand eines Aminogramms rezeptiert wird. Bereits nach einer Woche können die Symptome des Burnouts gelindert sein. Zusätzlich muss man aber versuchen, den Lifestyle, der zum Burnout geführt hat, zu ändern, um eine Nachhaltigkeit zu erreichen, betont Prof. Spona abschließend (www.vitalogic.at).

Rückfragen:

Univ.Prof.Dr. Jürgen Spona
Vitalogic, Dr. Spona Vertriebsges.m.b.H.
Czerningasse 10, 1020 Wien
Tel.: +43-1-877 91 53-0