Vitamin11 Marketingberatung

Vitamin11 Marketingberatung unterstützt Tierheim Quellenhof Passbrunn mit Weihnachtsspende

Zum Weihnachtsfest 2014 hat die in Landau a. d. Isar ansässige Vitamin11 Marketingberatung in diesem Jahr einen Betrag in Höhe von 200 Euro an das Tierheim Quellenhof Passbrunn in der Nähe von Reisbach gespendet.
(PM) Landau/Isar, 16.12.2014 - An Stelle von Weihnachtsgrüßen leistet die Kommunikationsagentur damit einen Beitrag zu den laufenden Kosten des Tierheims. Auf gedruckte und per Post versandte Weihnachtsgrußkarten an Kunden und Geschäftspartner verzichtet die Vitamin11 Marketingberatung in diesem Jahr und lässt die frei gewordenen Ressourcen stattdessen dem Tierheim Quellenhof Passbrunn zugutekommen. Die Kommunikationsagentur will mit der Weihnachtsaktion zum Wohlergehen der Tiere beitragen – und bedankt sich herzlich bei ihren Kunden für ihr Wohlwollen.

„Das Tierheim Quellenhof Passbrunn ist Herzensangelegenheit für mich“, erklärt Gina Nauen, Geschäftsführerin der Vitamin11 Marketingberatung. „Vor einem Jahr habe ich selbst einen kleinen Hund aus dem Tierheim aufgenommen. Dieses Tier hat jetzt bei uns ein glückliches Zuhause gefunden. Viele Tiere warten jedoch noch auf so eine Chance. Sie werden im Quellenhof Passbrunn in der Zwischenzeit aufopferungsvoll vom Team des Tierheims versorgt. Diese Arbeit finde ich wirklich enorm.“

Der Quellenhof Passbrunn, das Tierheim für den Landkreis Dingolfing-Landau, besteht seit Juni 2009 und versorgt Hunde, Katzen und Kleintiere. Besonderer Wert wird dabei auf die artgerechte Unterbringung der Tiere gelegt. Viele Tiere in Not sollen so schnell wie möglich gute Plätze finden. Das Tierheim ist auf laufende Spendengelder für die Versorgung der Tiere mit Futter und Medikamenten angewiesen.
Frau Gina Nauen
Ulrich-Kaegerl-Str. 19
94405 Landau
+49-9951-600601