PR-Vertretung

Vitalpina Hotel Dosses – Für Aktivurlauber und Erholungssuchende

(PM) St. Christina, 15.05.2014 - Das Vitalpina Hotel Dosses bietet seinen Gästen mehr als nur eine reine Unterkunft im Urlaub, da besonders viel Wert auf einen gesunden Lebensstil und auf ausreichend Entspannung gelegt wird. Das ganze Jahr über kann der Urlauber das Grödental und die Umgebung erleben und wird im Haus Dosses herzlich empfangen. Sportliche Aktivitäten und Wellness-Anwendungen werden in diesem Haus ebenfalls groß geschrieben, sodass umfangreiche Informationen über Ausflugsmöglichkeiten herausgegeben werden. Ein gut gefülltes Lunchpaket für unterwegs gehört daher genauso zum Angebot für die Gäste wie die Nutzung der Wellnessoase.

Erlebniswelten in der Bergwelt von St. Christina

Viele Menschen üben heutzutage eine sitzende Tätigkeit aus und sehnen sich daher nach Aktivität und sportlicher Betätigung im Urlaub. In der Unterkunft gibt es verschiedene sportliche Programme, die genau auf solche Bedürfnisse zugeschnitten sind. Mitten im Herzen der Bergwelt von St. Christina im Grödental gelegen macht das einzigartige Panorama Lust auf die Erkundung der Region. Sport ist in Südtirol besonders wichtig, deshalb bietet das Haus Dosses unter anderem geführte Klettertouren und Wanderungen an. Auch im Winter kann sich der Besucher in der Region aktiv betätigen und sich bei der Rückkehr über gesunde und köstliche Gerichte freuen. Zwischendurch oder nach den aktiven Zeiten lädt der hoteleigene Wellness- und Beautybereich zu einem Besuch ein.

Gesund und aktiv Urlaub in Südtirol erleben

Naturliebhaber und Freunde von Wellnessanwendungen fühlen sich in der idyllischen Unterkunft in Südtirol genauso wohl wie aktive Besucher, die gerne Wandern, Skifahren oder Biken gehen. Noch mehr Ideen, wie man den Urlaub aktiv und erholsam gestalten kann, findet man auf der Internetseite dosses.it.

Weiterführende Informationen: www.dosses.it
Vitalpina Hotel Dosses
Herr Oswald Ulrich Engelbert Demetz

++39 -0471-79 33 26
�BER VITALPINA HOTEL DOSSES

Das Vitalpina Hotel Dosses liegt zentral und ruhig in St. Christina im Grödental. Es ist der ideale Ausgangspunkt zu Erkundungstouren in das Weltnaturerbe Dolomiten. Das Haus selbst bietet zahlreiche Annehmlichkeiten sowie ein breites Angebot an Wellness- und Sportaktivitäten.
PR-Vertretung
Wotanstraße 16