VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
igroup Internetagentur GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

Vitalis Gesundheitszentrum Düsseldorf führt neues Tarifkonzept ein

Das Fitnessstudio in Düsseldorf mit Kompetenzzentrum für Figur, Ernährung und Therapie schafft feste Vertragslaufzeiten ab und bietet ein flexibles Tarifsystem
(PM) Düsseldorf, 04.02.2011 - Höchste Kundenfreundlichkeit im Fitnessstudio - im neuen Tarifkonzept des Vitalis gibt es keine festen Laufzeiten und Tarife mehr. Die Kunden zahlen nur noch genau das, was sie auch nutzen. Sie können den Tarif wechseln, wann sie möchten, und sich ihr individuelles Fitness- und Gesundheitspaket zusammenstellen.

Regelmäßiges Fitnesstraining trägt entscheidend zu einer stabilen Gesundheit bei. Bewegung und sportliche Betätigung ist im Fitnessstudio am sichersten, besonders für (Wieder-) Einsteiger. Doch für immer mehr Menschen wird der Preis zum entscheidenden Kriterium. Die Lebenshaltungskosten steigen, alles wird teurer. So überlegen sie es sich lieber ein zweites Mal, bevor sie mit Maßnahmen starten, die zwar ihrer Gesundheit dienlich sind, aber ein Loch in den ohnehin schon schmalen Geldbeutel reißen. Wer nicht zum Discounter, sondern in ein gesundheitsorientiertes, niveauvolles Fitnessstudio mit hochqualifizierten Trainern und Therapeuten gehen möchte, musste bisher in Düsseldorf relativ tief in die Tasche greifen. Nicht zuletzt weil Düsseldorf eine der teuersten Städte Deutschlands ist.

Das Vitalis hat zum Jahresbeginn sein Tarifkonzept völlig überarbeitet und als erstes die festen Vertragslaufzeiten abgeschafft. Im Gegensatz zu anderen Fitnessstudios kann man sich nun jeden Monat neu entscheiden. Zusätzliche Optionen wie Cycling-Kurse und Sauna muss man nun nicht mehr über mehrere Monate hinweg bezahlen, obwohl man sie nur ab und zu nutzt. Maximale Flexibilität und Kundenfreundlichkeit waren die Ziele bei der Überarbeitung des Tarifkonzepts.

Ab jetzt zahlt man einen geringen Basis-Beitrag (€ 4,99) pro Woche und bucht individuell, je nach Bedarf und Laune, zusätzliche Angebote hinzu. So können auch Menschen mit geringerem Budget die hochwertigen Angebote des Vitalis Gesundheitszentrums nutzen. Besonders für Schüler, Studenten und Azubis hat das neue Konzept einen großen Vorteil gebracht: sie erhalten 10% Rabatt. Und auch Paare, die sich entscheiden, die Angebote des Vitalis zusammen zu nutzen, dürfen sich über den Preisnachlass von 10% freuen. Gesund bleiben lohnt sich eben.

Körperliche Leistungsfähigkeit und eine stabile Gesundheit sind keine Frage des Geldes, sondern der Motivation. Am Betreuungskonzept im Vitalis Gesundheitszentrum wurde nichts geändert. Nach wie vor stehen top-ausgebildete Sportlehrer und Physiotherapeuten den Mitgliedern mit Rat und Tat zur Seite. Sie helfen, den inneren Schweinehund zu überwinden und schaffen durch Dokumentation des Trainingsverlaufs Erfolgserlebnisse. Weitere Informationen über das Vitalis Gesundheitszentrum Düsseldorf gibt es auch unter www.vitalisgesundheitszentrum.de .
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Vitalis Health Club GmbH & Co KG
Herr Bernd Schranz
Zuständigkeitsbereich: Geschäftsführung
Prof. Oehler Straße 7
40589 Düsseldorf
+49-211-791080
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DAS VITALIS GESUNDHEITSZENTRUM

Das Vitalis Gesundheitszentrum in Düsseldorf ist nicht nur ein Fitnessstudio, sondern ein Gesundheitszentrum für Bewegung mit angeschlossenen Kompetenz-Zentren für Figur, Ernährung und Therapie. Nicht Lifestyle oder Discount ...
PRESSEFACH
igroup Internetagentur GmbH & Co. KG
Ewald-Renz-Str. 1
76669 Bad Schönborn
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG