igroup Internetagentur GmbH & Co. KG

Vitalis Gesundheitszentrum Düsseldorf eröffnet Beautycenter

Das Fitnessstudio mit Kompetenzzentrum für Figur, Ernährung und Therapie hat im August das Vitalis Beautycenter Düsseldorf eröffnet
(PM) Düsseldorf, 22.09.2010 - Tiefes Wohlbefinden entsteht aus einer Kombination von Ernährung, Bewegung, Entspannung und Schönheitspflege. Das Vitalis Gesundheitszentrum in Düsseldorf (www.vitalisgesundheitszentrum.de) bietet seinen Kunden seit August auch Schönheits- und Figurkonzepte unter dem Dach des Fitnessstudios.

Die Angebote umfassen die vier Bereiche Figur, Massage, Beauty sowie Ernährung. Die Behandlungen und Arrangements sind auch als Gutscheine zum Verschenken erhältlich. Marina Hecke, gelernte Kosmetikerin und Leiterin des neuen Vitalis Beautycenters, und Stephanie Bohnert, Fitnesstrainerin und Ernährungsberaterin, verhelfen mit wirkungsvollen Behandlungen und professioneller Beratung zu mehr Wohlbefinden, einer besseren Figur und mehr Lebensqualität.

Im Bereich Figur gibt es zwei Angebote: Bodywaver und Vacu Walk. Das Bodywaversystem ermöglicht Frauen und Männern die gezielte, lokale Behandlung von Problemzonen wie beispielsweise an Po und Oberschenkeln, aber auch an Armen und im Gesicht (Doppelkinn). Hierbei kommt eine Hochfrequenzmassagetechnik zum Einsatz, mit deren Hilfe gezielt auf bestimmten Körperstellen eingewirkt werden kann.
Vacu Walk ist Ausdauertraining in einer Unterdruckkammer. Training im Vacu Walk unterstützt die Durchblutung und hilft so, das Hautbild zu verbessern und Cellulite entgegenzuwirken. Besonders an Bauch, Po und Beinen können sehr gute Ergebnisse erzielt werden.

Neben Ganzkörper-, Gesichts- und Fußmassagen werden auch Aromaölmassagen oder die japanische Shiatsu-Massagetechnik angeboten. Die Wohlgerüche ätherischer Öle wirken harmonisierend, anregend, beruhigend und heben die Stimmung. Sie verhelfen zu einem körperlichen und seelischen Wohlbefinden und können die verschiedensten Beschwerden auf sanfte Weise lindern. Shiatsu ist grundsätzlich eine Wohlfühl- und Entspannungsmethode. Hierbei wird mittels Drucktechniken der Finger, der Hand und des Ellenbogen am Gesicht gearbeitet.

Die Beautybehandlungen umfassen Angebote wie Maniküre und Pediküre inklusive Massagen, aber auch die Entfernung von Dornwarzen. Augenbrauenzupfen und -färben sowie Färben der Wimpern sind ebenfalls im Angebot. Unerwünschten Haaren geht es im Vitalis Beautycenter mittels Enthaarung auf Zuckerbasis an den Kragen. Alle Körperzonen können auf diese Weise enthaart werden.

Abgerundet wird das Angebot mit Ernährungsberatungen und Kuren. Cellulite, Migräne, Müdigkeit, unreine Haut, Glatze, Rheuma, Gicht, Magen-Darm-Probleme und andere Beschwerden sind oft Anzeichen für einen übersäuerten Körper. Stephanie Bohnert hilft mit Ihrem 7-Tage-Konzept, den Säure-Basen-Haushalt wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Aber auch Einzelberatungen und Folgesitzungen sind möglich.
Vitalis Health Club GmbH & Co KG
Herr Bernd Schranz
Zust�ndigkeitsbereich: Geschäftsführung
Prof. Oehler Straße 7