Pressemitteilung, 09.02.2015 - 10:53 Uhr
Perspektive Mittelstand
Vitalakademie: Bildung hat Zukunft
Der neue Ausbildungskatalog und die überarbeiteten Webseite der Vitalakdemie spiegeln die Ziele für 2015 wieder: Höchste Qualität, neue Lehrgänge und flexible Studienmodelle!
(PM) Linz, 09.02.2015 - Mit der Vitalakademie auf Erfolgskurs„Gesundes Wachstum bei laufender Qualitätssicherung hat für uns Priorität. Nur wenn unsere Kunden zufrieden sind, haben wir unsere Aufgabe gut gemacht und sichern nachhaltig unseren Erfolg und den Erfolg unserer Absolventen“, sagt Mag. Mario Weingartler, Geschäftsführer der Vitalakademie Österreich. Für 2015 wurden neue Bildungsprogramme aufgenommen, etablierte Lehrgänge überarbeitet und an die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse und beruflichen Erfordernisse angepasst. Mit Sonja Kainberger, MBA holte sich die Vitalakademie eine sehr erfahrene Akademieleiterin mit an Bord. Frau Kainberger blickt auf viele Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Erwachsenenaus- und Weiterbildung zurück und bringt nun all Ihre Erfahrung und Ihr Wissen in die Vitalakademie ein. Ausblick für das Bildungsjahr 2015Die Vitalakademie hat hat für das neue Jahr ihr Ausbildungsangebot erweitert. Es können nun auch Lehrgänge im Bereich Personal-Fitness Training, Sport-Mental Training und für Vegan-Ernährungstraining gemacht werden.FernlehrgängeDa die Nachfrage nach flexibel gestaltbaren Lehrgängen zunehmend größer wird, werden seit knapp vier Jahren gemeinsam mit learn-at-home (www.learn-at-home.at/) Fernlehrgänge angeboten, die ein zeit- und ortsunabhängiges Studium ermöglichen. Infoabende und WorkshopsFür Interessierte finden jeden Monat Infoabende und Workshops zum Kennenlernen zu den unterschiedlichen Bildungsthemen an der Vitalakademie statt. Die Teilnahme ist unverbindlich und kostenlos. Termine: www.vitalakademie.at.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Keplerlabs OG
Frau Constanze Gamsjäger
Leonfeldner Str. 1
4040 Linz
+43-732-860763
constanze.gamsjaeger@keplerlabs.at
www.keplerlabs.at

Vitalakademie | akademie mea vita gmbh
Herr Mag. Mario Weingartler
Rainerstraße 6 - 8
4020 Linz
+43-732-607086
office@vitalakademie.at
www.vitalakademie.at


ÜBER VITALAKADEMIE

Die Vitalakademie bietet seit 1999 Gesundheitsausbildungen an, die in jeder beruflichen Situation bestens umsetzbar sind - egal ob man sich im bestehenden Unternehmen umorientieren möchte, oder sich ein völlig neues Standbein schaffen will. Die Vitalakademie deckt mir ihren Ausbildungen die breite Palette der nachhaltigen Gesundheitsförderung durch das 4 Säulenmodell optimal ab. Die Kunden können sich im Themenbereich Ernährung, Energetik nach TCM, Bewegung (Sport), Lebensraum und sogar als Lebens- und Sozialberater ausbilden lassen.