VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Keplerlabs OG
Pressemitteilung

Vitalakademie: Bildung hat Zukunft

Der neue Ausbildungskatalog und die überarbeiteten Webseite der Vitalakdemie spiegeln die Ziele für 2015 wieder: Höchste Qualität, neue Lehrgänge und flexible Studienmodelle!
(PM) Linz, 09.02.2015 - Mit der Vitalakademie auf Erfolgskurs

„Gesundes Wachstum bei laufender Qualitätssicherung hat für uns Priorität. Nur wenn unsere Kunden zufrieden sind, haben wir unsere Aufgabe gut gemacht und sichern nachhaltig unseren Erfolg und den Erfolg unserer Absolventen“, sagt Mag. Mario Weingartler, Geschäftsführer der Vitalakademie Österreich.

Für 2015 wurden neue Bildungsprogramme aufgenommen, etablierte Lehrgänge überarbeitet und an die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse und beruflichen Erfordernisse angepasst. Mit Sonja Kainberger, MBA holte sich die Vitalakademie eine sehr erfahrene Akademieleiterin mit an Bord. Frau Kainberger blickt auf viele Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Erwachsenenaus- und Weiterbildung zurück und bringt nun all Ihre Erfahrung und Ihr Wissen in die Vitalakademie ein.

Ausblick für das Bildungsjahr 2015

Die Vitalakademie hat hat für das neue Jahr ihr Ausbildungsangebot erweitert. Es können nun auch Lehrgänge im Bereich Personal-Fitness Training, Sport-Mental Training und für Vegan-Ernährungstraining gemacht werden.

Fernlehrgänge

Da die Nachfrage nach flexibel gestaltbaren Lehrgängen zunehmend größer wird, werden seit knapp vier Jahren gemeinsam mit learn-at-home (www.learn-at-home.at/) Fernlehrgänge angeboten, die ein zeit- und ortsunabhängiges Studium ermöglichen.

Infoabende und Workshops

Für Interessierte finden jeden Monat Infoabende und Workshops zum Kennenlernen zu den unterschiedlichen Bildungsthemen an der Vitalakademie statt. Die Teilnahme ist unverbindlich und kostenlos. Termine: www.vitalakademie.at.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Keplerlabs OG
Frau Constanze Gamsjäger
Leonfeldner Str. 1
4040 Linz
+43-732-860763
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
Vitalakademie | akademie mea vita gmbh
Herr Mag. Mario Weingartler
Rainerstraße 6 - 8
4020 Linz
+43-732-607086
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER VITALAKADEMIE

Die Vitalakademie bietet seit 1999 Gesundheitsausbildungen an, die in jeder beruflichen Situation bestens umsetzbar sind - egal ob man sich im bestehenden Unternehmen umorientieren möchte, oder sich ein völlig neues Standbein schaffen will. ...
PRESSEFACH
Keplerlabs OG
Leonfeldner Str. 1
4040 Linz
Österreich
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG