Pressemitteilung, 16.09.2014 - 10:00 Uhr
Perspektive Mittelstand
Vital und leistungsfähig mit Powernap in Beruf und Alltag
Ein kurzes Nickerchen am Arbeitsplatz, unterwegs oder zu Hause jederzeit für jedermann! In vielen Ländern gehört ein Powernap heute zum guten Ton im Alltag.
(PM) Memmingen, 16.09.2014 - Ein Angestellter beispielsweise, der in Asien ein Nickerchen am Arbeitsplatz hält, zeigt, dass er seine ganze Kraft in die Arbeit gesteckt hat. In Deutschland sieht das leider oft noch anders aus. Einfach mal schlafen, wirkt schwach und wenig leistungsfähig. Aber wie wäre es mit einem Audioprogramm, dass die Menschen aktiv in eine Tiefenentspannung leitet und auch wieder herausführt. Ein mentales Training nicht einfach nur ein Mittagsschlaf, basierend auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und Naturheilverfahren. Ein mentales Training was die Motivation und das Selbstvertrauen stärkt und wieder neue Vitalität und Leistungsfähigkeit schenkt. MSC-Vital hat solche Audioprogramme unter dem Namen alpha8 zusammen mit dem Heilpraktiker und Bestseller-Autor Uwe Karstädt erfolgreich entwickelt. Diese Programme wurden als perfekte Erweiterung mit einem Wellness-Massage-Sessel kombiniert, die „LifePowerStation“. Die alpha8-Audioprogramme sind einzeln als Download oder auf CD erhältlich. Nähere Informationen findet man auf www.alpha8.de/downloads , alles über die „LifePowerStation“ auf www.lifepowerstation.de .


ANLAGEN

betriebliche Gesundheitsförderung (PDF, 779,44 KB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Michaela Schuster Consulting "MSC-Vital" e.K
Frau Juliane Winkler
Mittereschweg 1
87700 Memmingen
+49-8331-9903803
web@msc-vital.de
www.msc-vital.de


ÜBER MSC-VITAL

Die Michaela Schuster Consulting "MSC-Vital" wurde im Jahr 2002 von Frau Michaela Bianca Schuster als Familienunternehmen gegründet. Zu den leitenden Führungskräften des Unternehmens gehören die Inhaberin Michaela Schuster, sowie deren Eltern Hannelore und Helmut Schuster. Mehr als 1 Jahrzehnt Erfahrung im Bereich Aufstellung und Vermarktung von "Wellness-Massage-Inseln" und mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Kundenservice und Mitarbeitermotivation stärken das Unternehmen unter der Projektleitung von Helmut Schuster für einen sicheren Weg in die Zukunft.